Blossom
mrrage77 sein Ehrenmusel
- 1 Aug 2018
- 1,686
- 1,756
80er für n Monat.und was kostet der Spaß von BSS?![]()
80er für n Monat.und was kostet der Spaß von BSS?![]()
ist doch garnicht mehr aktiv laut seite :?
scheis Geringverdiener. Ist Edel also kaufist doch garnicht mehr aktiv laut seite :?
hatte damals schlechte erfahrungen gemacht vor 2 oder 3 jahren soetwas circa. aber 80 stecken wäre heftig, wenn er allerdings edel läuft, wäre das vertretbar...
Ka Ahnung ob du hintern Mond lebst, aber ein 80ziger im Monat für ein BE cheat geht völlig klar. Inflation und so. Musst halt paar Pfandflaschen mehr sammeln. BS macht solide Ware. Es gibt noch wesentlich teurer Anbieter.ist doch garnicht mehr aktiv laut seite :?
hatte damals schlechte erfahrungen gemacht vor 2 oder 3 jahren soetwas circa. aber 80 stecken wäre heftig, wenn er allerdings edel läuft, wäre das vertretbar...
Spiele seit ungefähr 4 Monaten mit BSS ESP und ich hab noch keinen bann gefressen.ist doch garnicht mehr aktiv laut seite :?
Gibts nur ESP?Spiele seit ungefähr 4 Monaten mit BSS ESP und ich hab noch keinen bann gefressen.
BSS immer noch.Moin Leute,
jemand noch eine Empfehlung/persönliche Erfahrung mit einem Provider? Am besten mit einem HWID Spoofer (temp), muss aber nicht, wäre aber toll.
Proofcore ist nicht so das was mich gerade überzeugt. Hypex ist fürs trollen nicht so gut geeignet.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Grüße
CMO
ViRTUS schreiben und nach Zugang bitten. Dann wirst du freigeschaltet und bezahlst.i know, aber geht anscheinend nicht für mich.
ViRTUS schreiben und nach Zugang bitten. Dann wirst du freigeschaltet und bezahlst.
Ende
BSS beste.Servus zusammen,
habe den Thread durchforstet und würde auch gerne meine Erfahrungen mit Proofcore teilen.
Habe den Hack seit ca. Mai 2022 und er lief die ersten Monate mit legit Spielweise (ESP + leichter Aimbot, sehr selten über 10 kills) sehr gut.
Seit November hält jedoch kein Account länger als drei Tage durch. Selbst mein Level 90 pubg plus Account wurde nach kurzer Zeit wegen "Exploits/Cheats" mitten im Spiel gebannt.
Bei manuellen Reviews aufgrund zu vieler Reports wird der Account meist wieder entsperrt. Schade eigentlich, da der Hack an sich gut ist meiner Meinung nach.
Daher kann ich den Hack nicht empfehlen und werde mich für BSS bewerben, sofern es verfügbare Slots gibt. Die Rezensionen dafür sind ja sehr positiv.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.