PUBG Hacks Sammelthread

nemada

Member
4 May 2017
81
18
jemand noch etwas sinnvolleres als ProofC für Pubg ?

nemada

Member
4 May 2017
81
18
ist doch garnicht mehr aktiv laut seite :?
hatte damals schlechte erfahrungen gemacht vor 2 oder 3 jahren soetwas circa. aber 80 stecken wäre heftig, wenn er allerdings edel läuft, wäre das vertretbar...

sm0k1

Active Member
24 Oct 2017
496
219
hatte damals schlechte erfahrungen gemacht vor 2 oder 3 jahren soetwas circa. aber 80 stecken wäre heftig, wenn er allerdings edel läuft, wäre das vertretbar...
scheis Geringverdiener. Ist Edel also kauf

• Like
Reactions: soxxx and Blossom

Mareek

Active Member
24 Mar 2012
179
96
Ka Ahnung ob du hintern Mond lebst, aber ein 80ziger im Monat für ein BE cheat geht völlig klar. Inflation und so. Musst halt paar Pfandflaschen mehr sammeln. BS macht solide Ware. Es gibt noch wesentlich teurer Anbieter.

nemada

Member
4 May 2017
81
18
ja ich hab noch keine inflation im Pfandflaschenbusiness bekomen... :wink:
Proofcore ist richtig armselig, da wird man nach 2 jahren mitgliedschaft gebannt, weil man mitteilt dass man schon mehrmals gebannt wurden ist.

Nicht zu empfehlen!

Leclaire

Member
12 Oct 2017
36
4
Spiele seit ungefähr 4 Monaten mit BSS ESP und ich hab noch keinen bann gefressen.

CMO

New Member
17 Aug 2022
23
18
Moin Leute,

jemand noch eine Empfehlung/persönliche Erfahrung mit einem Provider? Am besten mit einem HWID Spoofer (temp), muss aber nicht, wäre aber toll.
Proofcore ist nicht so das was mich gerade überzeugt. Hypex ist fürs trollen nicht so gut geeignet.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Grüße
CMO

Blossom

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
1,686
1,756
Moin Leute,

jemand noch eine Empfehlung/persönliche Erfahrung mit einem Provider? Am besten mit einem HWID Spoofer (temp), muss aber nicht, wäre aber toll.
Proofcore ist nicht so das was mich gerade überzeugt. Hypex ist fürs trollen nicht so gut geeignet.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Grüße
CMO
BSS immer noch.

nemada

Member
4 May 2017
81
18
Bss ist empfehlenswert.
das einzigste, was nicht so schön ist... diese Kryptowährungszahlmethode... Ist ziemlich nervig und umständlich. (für einen Gegner und nichtnutzer dieser Währung)
Zumal man nicht spontan entscheiden kann, ob man nur ne woche nimmt oder nen monat, da nur das letztbenutzte erneuerbar ist :wink:

EnsingerSport

New Member
21 Jan 2023
1
2
Servus zusammen,

habe den Thread durchforstet und würde auch gerne meine Erfahrungen mit Proofcore teilen.
Habe den Hack seit ca. Mai 2022 und er lief die ersten Monate mit legit Spielweise (ESP + leichter Aimbot, sehr selten über 10 kills) sehr gut.

Seit November hält jedoch kein Account länger als drei Tage durch. Selbst mein Level 90 pubg plus Account wurde nach kurzer Zeit wegen "Exploits/Cheats" mitten im Spiel gebannt.
Bei manuellen Reviews aufgrund zu vieler Reports wird der Account meist wieder entsperrt. Schade eigentlich, da der Hack an sich gut ist meiner Meinung nach.

Daher kann ich den Hack nicht empfehlen und werde mich für BSS bewerben, sofern es verfügbare Slots gibt. Die Rezensionen dafür sind ja sehr positiv.

• Like
Reactions: Maermin and Luxi

Blossom

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
1,686
1,756
Servus zusammen,

habe den Thread durchforstet und würde auch gerne meine Erfahrungen mit Proofcore teilen.
Habe den Hack seit ca. Mai 2022 und er lief die ersten Monate mit legit Spielweise (ESP + leichter Aimbot, sehr selten über 10 kills) sehr gut.

Seit November hält jedoch kein Account länger als drei Tage durch. Selbst mein Level 90 pubg plus Account wurde nach kurzer Zeit wegen "Exploits/Cheats" mitten im Spiel gebannt.
Bei manuellen Reviews aufgrund zu vieler Reports wird der Account meist wieder entsperrt. Schade eigentlich, da der Hack an sich gut ist meiner Meinung nach.

Daher kann ich den Hack nicht empfehlen und werde mich für BSS bewerben, sofern es verfügbare Slots gibt. Die Rezensionen dafür sind ja sehr positiv.
BSS beste.
Fährst alle um wie ein Mähdrescher die Baumwollpflücker.