PUBG Hacks Sammelthread

1 Dec 2020
12
4
Hi Leute, bin auf der Suche nach einem guten PUBG Cheat.
Für mich ist ESP & Aimbot wichtig. BSS war damals der hammer, leider sind die down :frowning:
Kennt ihr noch andere Anbieter? Auf ElitePVP finde ich auch leider nichts.

Budget: 100€/monat

LG

20 Jul 2015
125
56
Wenn du eine Seite zurück gegangen wärst (ja tatsächlich nur 1!!! Seite) dann wärst du auf TMHacks aufmerksam geworden. Er resellt einige PUBG Cheats. Ob die UD sind und in wie weit die deinen Ansprüchen genügen musst du (oh wunder) sogar einfach mal selber schauen.

1 Dec 2020
12
4
Hab mir das ganze durchgelesen von Seite 7 schon aus.
TM bietet kein Aimbot nur ESP, spricht mich halt nicht an. Daher die Frage :wink:

imahacker

Hack User
28 Feb 2015
694
244
Hab mir das ganze durchgelesen von Seite 7 schon aus.
TM bietet kein Aimbot nur ESP, spricht mich halt nicht an. Daher die Frage :wink:
Was Luxi Luxi sagt. Hab das "normale" - non-Premium - Pak jetzt schon seit 2 Wochen und kann mich absolut nicht beschweren. ESP ist kaum von nöten und selbst wenn du es "brauchen" solltest, würde ich dir eher zum Radar raten als zum ESP an sich.
Mit dem Pak kannst du im Endeffekt jedem Model eine so auffällige Farbe geben, dass du da keine Probleme haben solltest die Leute zu sehen. Hinzu kommt das RCS was, theoretisch, nen Aimbot in dem Spiel ist und schon immens hilft.

Kann dir bezüglich des Radars bisher keinen Erfahrungsbericht abliefern, da es da noch wohl Probleme gibt und zumindest bei mir nicht läuft.

Luxi

Donator
13 Feb 2018
207
96
kann man noch ragen wie früher oder gibt es jetzt manual bans?
Kannst schon ragen, wenn man zu viel reported wird kommt aber schnell n 3 Tages ban. Nach den 3 Tagen kann man wieder normal zocken. Bis wieder n 3 Tages ban kommt durch zu viele reports xD

7 Jun 2018
11
0
[QUOTE = "ViRTUSPWNZ, post: 913689, member: 14228"] BlackSector will be back soon : smile:[/ QUOTE]
Any rought eta of when this will be back?

Your reseller still sells it on epvp, but I don't know if it's safe or not - he said rcs is not safe but the rest seems to be fine, so wondering if I use legit settings and no rcs is it safe?