PUBG Hacks Sammelthread

MyDayyy

Hack User
20 Jul 2015
83
31
Ja der hat einige Sachen im Angebot.
Kann nur sagen, dass wo ich bis jetzt hatte war gut.
Und welches Tool war das du Pfeife?

Kann von TM, Nova empfehlen, wurde aber vor 2 Monaten einmal detected.
Wenn kein Full ESP/Aimer sein soll. Läuft das PAKS echt gut. Ansonsten haben die noch einen NVidia BL Hack, finde aber dass der teilweise echt langsam ist und verzögert die Posi anzeigt.

TMHacks22

New Member
22 Oct 2020
1
0
Ist doch nur ein Reseller und der hat nicht nur einen Cheat im Angebot
Ja richtig ich bin nur ein reseller :smile: hab viele sachen im Angebot und auch nur sachen die UD sind. Irgendein detected kram verkaufe ich nicht und habe ich nie gemacht. Bin seit über 1 jahr am markt :smile:

Und welches Tool war das du Pfeife?

Kann von TM, Nova empfehlen, wurde aber vor 2 Monaten einmal detected.
Wenn kein Full ESP/Aimer sein soll. Läuft das PAKS echt gut. Ansonsten haben die noch einen NVidia BL Hack, finde aber dass der teilweise echt langsam ist und verzögert die Posi anzeigt.
Ja NOVA hatte ne Detection vor ein paar monaten. Jetzt läuft aber alles stable :smile:
und BL ist so ein fall für sich im moment. der Dev wird immer unzuverlässiger was mich fast dazu drängt das produkt aus meinem Shop zu nehmen

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,571
13,584
Ja richtig ich bin nur ein reseller :smile: hab viele sachen im Angebot und auch nur sachen die UD sind. Irgendein detected kram verkaufe ich nicht und habe ich nie gemacht. Bin seit über 1 jahr am markt :smile:

Ja NOVA hatte ne Detection vor ein paar monaten. Jetzt läuft aber alles stable :smile:
und BL ist so ein fall für sich im moment. der Dev wird immer unzuverlässiger was mich fast dazu drängt das produkt aus meinem Shop zu nehmen
Da du grade schon versucht hast deinen Shop zu promoten:
https://high-minded.net/threads/new-rule-for-advertising-cheats.72929/

12 May 2019
31
1
Stopped playing PUBG since CODMW came out and now I wanna play it again, any recommendations I used BSS before, is it still considered the best? or is there something better now?

Luxi

Donator
13 Feb 2018
153
73
Wie sicher ist das denn mit den paks?

Früher war das mit dem Mapradar am besten und public, empfiehlst du da nur diese russenseite oder gibt es noch andere alternativen?
Hab selber das Russen Radar + paks richtig lang genutzt. Als Alternative zu dem Russen Radar fällt mir nur damncheaters ein aber da musst nach jedem game pubg neu starten.

Paks find ich relativ safe, gab anscheinend paar Probleme vor 3 Tagen (2 oder 3 haben ban gemeldet) aber seitdem wieder alles jut.

j4n

Donator
22 Sep 2011
708
118
Hab selber das Russen Radar + paks richtig lang genutzt. Als Alternative zu dem Russen Radar fällt mir nur damncheaters ein aber da musst nach jedem game pubg neu starten.

Paks find ich relativ safe, gab anscheinend paar Probleme vor 3 Tagen (2 oder 3 haben ban gemeldet) aber seitdem wieder alles jut.
Habe anscheinen noch sub bei Drusk, werde den mal noch bisschen usen. Aber paks wären schon ziemlich nice, da empfiehlst du TM?

Luxi

Donator
13 Feb 2018
153
73
Habe anscheinen noch sub bei Drusk, werde den mal noch bisschen usen. Aber paks wären schon ziemlich nice, da empfiehlst du TM?
Ja, die kann ich mit gutem gewissen empfehlen. Benutze die schon gut 2 Jahre. Kannst mich auf dc mal adden LuXxeSs#1337 dann geb ich dir n Test key :smile:

18 Nov 2020
1
0
Ich habe einen bezahlten Hack auf meinem s9 verwendet und wurde vor einigen Monaten für einige Jahre vom Server gesperrt. Also jetzt mit einem anderen I.d spielen. Überprüfen Sie dies, bevor Sie diese Hacks verwenden.

Gab

Moderator // CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
6,664
4,620
Ich habe einen bezahlten Hack auf meinem s9 verwendet und wurde vor einigen Monaten für einige Jahre vom Server gesperrt. Also jetzt mit einem anderen I.d spielen. Überprüfen Sie dies, bevor Sie diese Hacks verwenden.
This is about PUBG for PC.