PUBG Hacks Sammelthread

IDKZAL

Donator
11 Apr 2016
1,173
625

Luxi

Donator
13 Feb 2018
205
95
So nach langer zeit mal wieder die frage:
Wie schauts aus?
Gibt es was neues oder altes was wieder steht?
Was suchst du denn genau? Mehr so richtung paks? oder nur n esp?
Ich selbst spiele meistens mit paks + so nem russen radar. Hatte noch keine Probleme damit bis auf die "normalen" 3 day bans welche durch reports kommen.

12 Aug 2018
46
19
Kennt wer irgendwelche guten Radar Anbieter?! Bzw. sind die noch undetected?! Hab aufgehört eins zu benutzen nachdem die da ende 2019 dutzende Leute hops genommen haben.

Luxi

Donator
13 Feb 2018
205
95
Seh ich das richtig das der Spaß auf dem PC läuft mit dem man dann auch spielt? Hab ich was verpasst oder war die Idee von den Radarhacks nicht immer, dass die auf einem zweiten PC laufen um so theoretisch detections zu umgehen?!
Ja, hast ne .exe die du starten musst. Dann kannst das Radar über ein x beliebiges Gerät/browser öffnen.
Hast recht die Idee is ja des über nen 2. Rechner laufen zu lassen. Kenne da aber keins bis auf damncheaters...da is halt das Problem das man nach jeder Runde pubg immer neu starten muss wegen der encryption. Das soll (so wie ich es mitbekommen hab) auch nie gefixt werden.

12 Aug 2018
46
19
Ja, hast ne .exe die du starten musst. Dann kannst das Radar über ein x beliebiges Gerät/browser öffnen.
Hast recht die Idee is ja des über nen 2. Rechner laufen zu lassen. Kenne da aber keins bis auf damncheaters...da is halt das Problem das man nach jeder Runde pubg immer neu starten muss wegen der encryption. Das soll (so wie ich es mitbekommen hab) auch nie gefixt werden.
Mhm alright. Weißte wie lange die schon ud sind bzw. wie oft die detected wurden?! Preis sieht ja schon sehr günstig aus.

Luxi

Donator
13 Feb 2018
205
95
Mhm alright. Weißte wie lange die schon ud sind bzw. wie oft die detected wurden?! Preis sieht ja schon sehr günstig aus.
benutze es seit letztes Jahr immer mal wieder und hatte damit noch kein ban. Soll angeblich seit ~Feb 2018 UD sein.