PUBG Hacks Sammelthread

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,318
3,607
Da die Nutzung der Suchfunktion von vielen Nutzern in letzter Zeit nicht genutzt wird und es langsam zur Normalität wird nen neuen Thread zu jeder kleinsten Hack Frage zu öffnen, dachte ich mir, ich mach für euch mal nen Sammelthread.

Also könnt ihr hier posten wenns irgendwelche Mini Fragen zu irgendnem Hack gibt, ihr wissen wollt welcher Hack für euch am besten ist, es wieder ne Detection von xyz Hack gibt oder sonstiges, hauptsache es kommen nicht wieder jeden Tag Threads mit dem gleichen Inhalt.

Am besten schaut ihr euch die letzten 5 Seiten des threads an falls ihr wissen wollt welcher hack derzeit gut ist oder welcher Probleme hat da ich nicht viel mit PUBG Hacks zu tun habe

credits an analdo analdo

Kibat

Dortmunder Junge
22 Mar 2015
1,178
1,244
Hi

Was könnt ihr zur Zeit empfehlen an Pubg Hacks?
Welche sind zur Zeit UD bzw funktionieren gut?

LG

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
170
42
Hi

Was könnt ihr zur Zeit empfehlen an Pubg Hacks?
Welche sind zur Zeit UD bzw funktionieren gut?

LG
Bin da auch noch auf der suche , das was ich used ist beides down :/
Paradox und UnityHacks waren beide top.
AW kann ich nicht empgehlen.

kennt einer gatorcheats?
und kann da was dazu erzählen?

DonPianist

New Member
7 Oct 2018
2
0
Gator nutze ich schon seit 1,5 Monate. Nutze nur ESP, da ich überhaupt kein Aimbot spieler bin. ganz in Ordnung. Kein Fps drop, einziger Nachteil, man muss nur im Borderless/Windowed spielen. Wurde nur einmal manuell gebannt, da ich sehr offensichtlich gespielt habe. Preis Leistung finde ich Top bei denen.

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
170
42
Gator nutze ich schon seit 1,5 Monate. Nutze nur ESP, da ich überhaupt kein Aimbot spieler bin. ganz in Ordnung. Kein Fps drop, einziger Nachteil, man muss nur im Borderless/Windowed spielen. Wurde nur einmal manuell gebannt, da ich sehr offensichtlich gespielt habe. Preis Leistung finde ich Top bei denen.
was für Zahlungsmethoden bieten die an?

DonPianist

New Member
7 Oct 2018
2
0
was für Zahlungsmethoden bieten die an?
Ich habe mit Paypal bezahlt, hat aber bei mir 3 Tage gedauert, sollte man nach der Bestellung bisschen Geduld haben, weil wenigstens dauert es 24 Stunden, aber wie gesagt bei mir hat länger gedauert, bis ich access bekommen habe

17 Aug 2011
193
54
Ich habe bis vor 3 Tagen mit Sirius (Prometheus Methods) gespielt. Allerdings seitdem down! :frowning: Die haben das Anti Cheat System überarbeitet.
how02 hats innerhalb von paar tagen gefixt.
"Fixed the screenshot cleaner to be compatible with the latest anti-cheat update "
seitdem wieder auf unknown bei blacksector. Spiel die ganze zeit ohne ban(seit 20.08).

hmm kennt wer noch diese seite? :grin:
ne, würde einfach zu bss greifen. selbst wenn ne DT kommt, weiss man das how02 diese schnell fixt und der cheat nicht einfach random verschwindet. Finde den preis auch sehr angebracht. Ist nicht alles super geil, prediction ist müll z.b.
aber overall wenn du nicht irgendwo nen sicken private invite oder 200€ rumliegen hast, würde ich nirgendwo anders hingehen.

22 Nov 2018
98
44
hab mehrere provider (meistens von epvp) probiert als ich noch aktiv pubg gespielt habe und zu irgendeinem zeitpunkt immer nen bann kassiert, was mich echt genervt hat.
hab dann gegen ende nur noch mit macros gespielt, auch wenn das ja nicht so den MEGA vorteil bietet, wurde ich zumindest nie detected.
kann was das angeht da macrokingz empfehlen, die gibts seit 2018 und hatten meines wissens nie ne detection in pubg, jeden falls nicht in den monaten wo ich damit gezockt hab.

vllt hilft das ja.

17 Aug 2011
193
54
blacksector habe ich mich angemeldet. Das sieht sehr professionell und gut aus! Aber ich kann es nicht kaufen?
ist wahrscheinlich im store noch disabled, wenn 1-2 wochen keine bans kommen tauchts wieder im shop auf, einfach zwischendurch mal gucken.

mit was für smooth settings spielt ihr denn? smooth 0? spiele mit smooth ~15 und muss mit der maus ganzen stück vorziehen(DMR) und mit sniper benutz ich den aimer auf 150m+ eigentlich nur um ne idee zu bekommen wohin ich aimen muss und aime dann selber.
Stillstehende gegner passt alles, also drop correction etc alles i.o.