PUBG FaceIT Team

11 Mar 2012
332
12
generell wäre ich auch dabei, aber wie ist das mit faceit eigentlich - denke mal nicht dass ihr alle den überprivatehack am start habt, der forever ud bleibt lol - was passiert wenn der mit faceit verbundene acc gebannt wird? kann man easy neuen acc erstellen?

quNax

Active Member
18 Jun 2016
714
237
generell wäre ich auch dabei, aber wie ist das mit faceit eigentlich - denke mal nicht dass ihr alle den überprivatehack am start habt, der forever ud bleibt lol - was passiert wenn der mit faceit verbundene acc gebannt wird? kann man easy neuen acc erstellen?
frag mal nico_ nico_

Strahl

Donator
19 Jun 2015
181
267
Läuft FaceIt Pubg ohne den Clienten?
Eigentlich ja. Bei 90% der Leute schon. Kannst aber auch den forcemaster Electricz Electricz fragen, der wurde instant geforced obwohl er "cleanmaster" ist. Den Grund dafür haben wir nicht finden können. Die Spielstunden bei Steam können es nicht sein. Selbst Accounts mit <50h kommen ohne client prima klar. Kumpel von uns hat in diesem Fall einfach den Acc gewechselt und es ging auch ohne Client. Ziemlich random.

In diesem Sinne:
https://www.youtube.com/watch?v=M9iYT3lhmd4 Electricz Electricz

schüüüs.

nicxio

Advanced Member
23 Apr 2011
1,886
1,467
Soweit ich weiß sind ja alle von euch non faceit am reinhacken - daher die Frage wie sehen eure Skills denn ohne Hack aus? Ist halt echt ungenuss ewig mit einem Team in einer Stadt zu looten und sobald das erste Squad kommt fallen 2 um -.-
wer brauch waffen? weißt noch ich 47 kills und du 17 im duo squad?