PUBG FaceIT Team

LyCOSS

Donator
7 Nov 2016
1,414
958
Hey HM :smile:

GetMeOut GetMeOut & Ich spielen seit gestern auf FaceIT PUBG und wollen bisschen dort mit mischen holen uns heute auch Premium, wir wollten Fragen ob jmd Interesse hat mit uns zu spielen ob Clean Legende oder mit Cheat ist uns eigentlich egal Hauptsache ihr rafft was und habt das notwendige Know How wenn ihr Clean seid :smile:

Ihr müsst euch auch kein Premium holen wollen einfach paar Tuniere spielen und wollen anständige deutsche Mates :smile:

Falls Interesse besteht schreibt mir einfach eine PN oder auf Telegram - @lyc0ss

Mfg

LyCOSS

Donator
7 Nov 2016
1,414
958
Was ist denn euer Standard Rating außerhalb von Faceit?

Wenn du sagst notwendiges Know how.
Wir haben keine großen Ansprüche es geht sich darum, das man nicht dumm rein rennt vor allem auf FaceIT. Das man weiß wie das spiel funktioniert und das man Calls gibt falls Legit Spieler dabei sind sowie, das man wenn man eine Stadt Looten geht und alles taktisch vorgeht. War vielleicht schlecht formuliert von mir :smile:

Mfg

Kibat

Dortmunder Junge
22 Mar 2015
1,230
1,306
Auf jeden fall keine Leute die kibat like in pubg umragen und denen es nur ums umholzen und kills geht.
Ich kenne Lycoss und Iptvforever sie sind legit Spieler. Ihnen ist es egal wenn sie 2 Kills haben, hauptsache es führt zum Erfolg :smile:
Finde ich auch richtig so!

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,081
3,954
wäre dabei (clean), ist bei euch an oder daddelt ihr auch clean?

added gerne mal rein: /id/kantenhalter

LyCOSS

Donator
7 Nov 2016
1,414
958
wäre dabei (clean), ist bei euch an oder daddelt ihr auch clean?

added gerne mal rein: /id/kantenhalter
Ich werde dich später sobald ich zuhause bin mal Adden :smile: Wir sind beide leider keine Clean Legenden wir sind beide am Cheaten aber wie Kibat Kibat schon gesagt hatte wir spielen Legit und so meinen wir das auch, vom Looten bis hin zum taktischen :smile:

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,081
3,954
Ich werde dich später sobald ich zuhause bin mal Adden :smile: Wir sind beide leider keine Clean Legenden wir sind beide am Cheaten aber wie Kibat Kibat schon gesagt hatte wir spielen Legit und so meinen wir das auch, vom Looten bis hin zum taktischen :smile:
ja gut, ist ja nicht verkehrt wenn mal paar calls kommen. gameraff ist bei mir auf jedenfall auch vorhanden
hier mal die stats aus der letzen season (diese hab ich bisher eigtl nur auf missions gespielt): https://i.imgur.com/4y3tSl4.png

LyCOSS

Donator
7 Nov 2016
1,414
958
ja gut, ist ja nicht verkehrt wenn mal paar calls kommen. gameraff ist bei mir auf jedenfall auch vorhanden
hier mal die stats aus der letzen season (diese hab ich bisher eigtl nur auf missions gespielt): https://i.imgur.com/4y3tSl4.png
Ich denke die Stats sprechen für sich würde uns auf jeden Fall freuen wenn du am Start wärst und wir können ja dann heute Abend oder die Tage gerne mal direkt spielen und schauen wie wir so zusammen klar kommen :smile:

LyCOSS

Donator
7 Nov 2016
1,414
958
Bin Österreicher, darf ich trotzdem mitmachen?

Hab knapp 1000 Stunden (clean) in PUBG, höhster Rank war bisher Platinum in der letzten Season.
Kannst mich gerne adden, einfach auf das Bild in der Signatur klicken
Ja das geht trotzdem klar xD

Ich werde dich dann auch Adden sobald ich zuhause bin :smile:

Mfg

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,993
14,597
Soweit ich weiß sind ja alle von euch non faceit am reinhacken - daher die Frage wie sehen eure Skills denn ohne Hack aus? Ist halt echt ungenuss ewig mit einem Team in einer Stadt zu looten und sobald das erste Squad kommt fallen 2 um -.-

LyCOSS

Donator
7 Nov 2016
1,414
958
Soweit ich weiß sind ja alle von euch non faceit am reinhacken - daher die Frage wie sehen eure Skills denn ohne Hack aus? Ist halt echt ungenuss ewig mit einem Team in einer Stadt zu looten und sobald das erste Squad kommt fallen 2 um -.-
Wir sind alle auch ohne Cheat pLegenden :kissingheart:

mfg

LyCOSS

Donator
7 Nov 2016
1,414
958
Ne real talk, bin aktuell meinen playstyle am überarbeiten. Mache auf low elo immer noch (vllt zu) viele kills aber hab keine cooldowns mehr bekommen. Würde mich evtl demnächst mal melden.
Ja sehr gerne :smile: Bist immer willkommen weiß du doch

mfg