PUBG Distanz ESP

18 Aug 2017
47
35
Servus,

bin schon seit ein paar Tagen nach einem "billigerem" ESP am suchen um ein paar Vikendi Missionen zu erledigen.
Mehr als einen ESP der mir die Distanz zu den anderen Spielern zeigt, brauch ich eigentlich nicht. Möchte dafür auch nur sehr ungerne z.B 50€ bei Unity zahlen oder 75€ bei Paradox

Ich lege vor allem hohen Wert auf die Sicherheit des Cheats, ob der ESP so aussieht aus würde er aus Paint kommen juckt mich nicht solang er seinen Zweck erfüllt.
Kennt ihr eventuell irgendwelche Provider die nur ESP anbieten? Am besten wäre es mit einer Daily Sub, da ich den Cheat sicher nicht wieder verwenden werde.

Grüße,

Gab

*Titel mit Seal hier einfügen*
10 Jul 2017
4,608
3,037
SYSTEMFILES SYSTEMFILES hat sich leider wegbannen lassen o.o

Geht mir eher um den Preis, hab als Schüler nicht einfach random 50 bis 75€ hier liegen
Ist leider BattlEye, wird kritisch wenn du keinen Ban oder RAT willst. Mit Unity fährst du wahrsch. günstiger als mit Billigcheats + Accounts.
Lg

6 May 2018
192
161
Ist leider BattlEye, wird kritisch wenn du keinen Ban oder RAT willst. Mit Unity fährst du wahrsch. günstiger als mit Billigcheats + Accounts.
Lg
hab ihm auch schon zu Unity geraden, ist ihm aber zu Teuer. Leider hab ich zu OBV gespielt, und wurde Gebannt. Jetzt sucht er jemanden mit dem er die Missionen machen kann :smile:

ECB2

Advanced Member
15 May 2016
565
2,544
du Quarktasche , sag doch was ...
hab doch selber was am start :grin:

~> FuNTeX
hilfreicher post für eine diskussion in einem forum /s

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
107
40
hilfreicher post für eine diskussion in einem forum /s
also ,
1. er kennt mich und versteht meinen post
2. kann ich ihm bei seinem problem helfen , da ich ein hack habe :wink:
3. er schrieb ja das SYSTEMFILES SYSTEMFILES ein ban bekommen hat , deshalb sucht er einen ESP hack ( sonst würde er es mit SYSTEMFILES SYSTEMFILES versuchen! )

daher , ist mein post für IHN hilfreich

wenn du was suchst , guck weiter oben :wink:

~> FuNTeX

ECB2

Advanced Member
15 May 2016
565
2,544
also ,
1. er kennt mich und versteht meinen post
2. kann ich ihm bei seinem problem helfen , da ich ein hack habe :wink:
3. er schrieb ja das SYSTEMFILES SYSTEMFILES ein ban bekommen hat , deshalb sucht er einen ESP hack ( sonst würde er es mit SYSTEMFILES SYSTEMFILES versuchen! )

daher , ist mein post für IHN hilfreich

wenn du was suchst , guck weiter oben :wink:

~> FuNTeX
1. und?
2. und?
3. falsch, die grundaussage des posts war das er einen hack sucht welcher weniger kostet als unity, selten bis gar nicht detected wird und ob das UI gut aussieht ist ihm egal.

verstehendes lesen ist übrigens schon in der grundschule im rahmenlehrplan :-D

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
107
40
1. und?
2. und?
3. falsch, die grundaussage des posts war das er einen hack sucht welcher weniger kostet als unity, selten bis gar nicht detected wird und ob das UI gut aussieht ist ihm egal.

verstehendes lesen ist übrigens schon in der grundschule im rahmenlehrplan :-D
mimimimi...

er schrieb : Am besten wäre es mit einer Daily Sub, da ich den Cheat sicher nicht wieder verwenden werde.

später schrieb er dann:

SYSTEMFILES SYSTEMFILES hat sich leider wegbannen lassen o.o

daher , kann ich ihn ja auch helfen :wink:
und er BRAUCHT DANN KEINEN HACK!!!

~> FuNTeX

requiemmmm

Hack Support
24 Sep 2015
1,022
1,398
mimimimi...

er schrieb : Am besten wäre es mit einer Daily Sub, da ich den Cheat sicher nicht wieder verwenden werde.

später schrieb er dann:

daher , kann ich ihn ja auch helfen :wink:
und er BRAUCHT DANN KEINEN HACK!!!

~> FuNTeX
FuNTeX FuNTeX merkste selber das dein erster Beitrag eigentlich 0 zum Thread beigetragen hat leider und du jetzt versuchst dich zu rechtfertigen?

BTT: Ich persönlich denke das wenn du wirklich einen Wert auf Security legst gibt es die Preisfrage auch nicht da muss man dann sparen.

Unity oder Paradox bei dem einen sind’s 50 bei dem anderen 75, aber bekommst natürlich auch gleich nen Batzen an Features mehr die du nicht gebrauchst.

Lg

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,625
1,491
FuNTeX FuNTeX merkste selber das dein erster Beitrag eigentlich 0 zum Thread beigetragen hat leider und du jetzt versuchst dich zu rechtfertigen?

BTT: Ich persönlich denke das wenn du wirklich einen Wert auf Security legst gibt es die Preisfrage auch nicht da muss man dann sparen.

Unity oder Paradox bei dem einen sind’s 50 bei dem anderen 75, aber bekommst natürlich auch gleich nen Batzen an Features mehr die du nicht gebrauchst.

Lg
Junge, natürlich hat Funtex erste Beitrag, was dazu beigetragen. Nur weil du und ECB es nicht rallt. Er benötigt nur die Distanz Informationen für eine Mission. Er würde aber auch Hilfe von einem anderen annehmen, kennt aber nur Funnykiller mit Cheat, der sich bannen lassen hat. Da hat Funtex angeboten, die Calls für ihn zu machen.
Kapiert?

6 May 2018
192
161

Lg

Paradox hat weniger Features wie unity.

6 May 2018
192
161
Hat er ja auch nicht behauptet...
Es war auf die Distance ESP bezogen.

Btw: Paradox hat alles was man braucht. Wird ja langsam so autistisch wie mit den ganzen CSGO Kiddie Hacks.
"Unity oder Paradox bei dem einen sind’s 50 bei dem anderen 75, aber bekommst natürlich auch gleich nen Batzen an Features mehr die du nicht gebrauchst. "

Wollte nur damit sagen, das Unity mehr an ESP Features zu bieten hat als Paradox. Beide haben vor und nachteile, ich mag beide :smile: