Price check forum im Marktplatz

HAM

Donator
25 Sep 2016
933
888
93
47
saru.ch
Gibt es auch in anderen Foren und halte ich für ganz sinnvoll um 1. flame zu verhindern der ensteht wenn man den vhb preis zu hoch ansetzt und 2. man einfach mal wissen will was man ungefähr für seine Ware verlangen könnte. Gerade im bezug auf Steam accounts und ähnliches.

Sc4res

Hack User
7 Jul 2015
155
34
28
Das er einen Thread machen will wo leute ihre Sachen(zb. accs) posten können und leute dann sagen können was er wert ist vermute ich

AEN

GOTTIMPERATOR
22 Jan 2012
3,211
1,843
113
127.0.0.1
Es gibt auch andere Waren als Steam Accounts. Wäre viel übersichtlicher dafür eine Section zu machen.
Da 90% hier angebotene sachen aus Accounts bestehen denke ich einfach das der Thread unnötig ist.

Meinte das ja auch eher allgemein und nicht nur auf Accounts bezogen sondern auch Skins zb. aber was HAM damit genau sagen wollte wird er wohl noch aufklären
Für Skins z.B. kann man sich doch easy am Marktpreis orientieren und es gibt auch genug seiten die Price Checks anbieten.

mrrage77

Moderator
22 Jul 2011
7,450
6,815
113
NRW
Sammelthreads sind einfach schwachsinnig für Posts, worauf man noch eine Antwort bekommen möchte. Mindestens 70% der Posts wird untergehen und 20% sind dann Trollposts/Offtopic, good job. Lieber ein eigenes Subforum, bei dem alles gleich viel übersichtlicher ist.
Richtig. Werft einem Blick in den Steamaccount Wert Thread. Irgendwann kommen einfach kaum mehr antworten aber immer neue Anfragen.