Price check forum im Marktplatz

HAM

Donator
25 Sep 2016
1,113
1,223
#1
Gibt es auch in anderen Foren und halte ich für ganz sinnvoll um 1. flame zu verhindern der ensteht wenn man den vhb preis zu hoch ansetzt und 2. man einfach mal wissen will was man ungefähr für seine Ware verlangen könnte. Gerade im bezug auf Steam accounts und ähnliches.
 

Sc4res

Hack User
7 Jul 2015
176
74
#3
Das er einen Thread machen will wo leute ihre Sachen(zb. accs) posten können und leute dann sagen können was er wert ist vermute ich
 

AEN

GOTTIMPERATOR
22 Jan 2012
3,212
1,847
#8
Es gibt auch andere Waren als Steam Accounts. Wäre viel übersichtlicher dafür eine Section zu machen.
Da 90% hier angebotene sachen aus Accounts bestehen denke ich einfach das der Thread unnötig ist.

Meinte das ja auch eher allgemein und nicht nur auf Accounts bezogen sondern auch Skins zb. aber was HAM damit genau sagen wollte wird er wohl noch aufklären
Für Skins z.B. kann man sich doch easy am Marktpreis orientieren und es gibt auch genug seiten die Price Checks anbieten.
 

HAM

Donator
25 Sep 2016
1,113
1,223
#9
Den sammelthread für steam accs kenne ich. ich meinte eigentlich ne Sektion oder sammelthread für diverse waren. Der Vorschlag von St0ne St0ne finde ich ganz cool.
 
Likes: St0ne
19 Dec 2013
1,444
995
#10
Sammelthreads sind einfach schwachsinnig für Posts, worauf man noch eine Antwort bekommen möchte. Mindestens 70% der Posts wird untergehen und 20% sind dann Trollposts/Offtopic, good job. Lieber ein eigenes Subforum, bei dem alles gleich viel übersichtlicher ist.
 

mrrage77

Moderator
22 Jul 2011
7,675
7,543
#11
Sammelthreads sind einfach schwachsinnig für Posts, worauf man noch eine Antwort bekommen möchte. Mindestens 70% der Posts wird untergehen und 20% sind dann Trollposts/Offtopic, good job. Lieber ein eigenes Subforum, bei dem alles gleich viel übersichtlicher ist.
Richtig. Werft einem Blick in den Steamaccount Wert Thread. Irgendwann kommen einfach kaum mehr antworten aber immer neue Anfragen.
 
Likes: Gab