Premium CSGO macros/scripts [Undetected on Faceit, ESEA, ESL, VAC and more!] - MACROKINGZ.com

14 Sep 2018
27
4
If I buy CS and PUBg do I get it cheaper?
If you pass me a private message I can give you a discount code to reduce your price, if you buy both.

UPDATE:
Currently stopped supporting Faceit client until we checked the latest AC update and patched the loader.
Client will close itself on faceit start to prevent possible detections.
All other AntiCheats are unaffected. Click
> here < for (live) loader status.

Last edited:
25 Jun 2017
57
47
Kurzes update:

Wurde auf Faceit gebannt.

Wer also momentan die Macros für Faceit benutzt sollte aufjedenfall erstmal auf ein Update der Macros warten.

N3ox

Donator
6 Dec 2014
93
25
so, nun auch kurzes statement von mir! :wink: also Kauf, Loader & makros download, sowie Installation und Einrichtung lief easy ab! von den sens her ist für jeden was dabei denke ich mal! Der Support ist mal 1A, hatte anfangs nen kleinen Bedienungsfehler (Makro beim raustappen nicht beendet gehabt) und "m_rawinput 1" war in meiner autoexec drin und nachträglich über Konsole auf 0 setzen funzte leider net. habe innerhalb von Stunden über TE und discord Hilfe bekommen und nun läuft alles einwandfrei! :smile: Habe es Im MM getestet und geht rein wie butter, bin begeistert. faceit mit client konnte ich nicht testen.

31 Dec 2014
31
3
lasst die finger von sowas
entweder ihr lernt selber zu sprayn
oder kauft euch ein guten hack der das für euch macht

von legithelpers hab ich damals auch nur schlechtes gehört
viele wurden gebannt, macros haben nicht funktionert etc

lohnt sich also nicht

14 Sep 2018
27
4
I am not gonna argue with trollsters or trash posters about our software, its development and such. It's just spamming the thread w/ bs. If anyone has a question regarding our product/website/service, feel free to directly ask me.
But straight posting stuff you have no clue about is just the usual troll business everyone online has to deal with.

If anyone's up for a free test, message me. If not, mind your own business.
Great talk. Thanks.