Pr0gramm - Wie invites bekommen

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,902
1,637
Ja

Aber ich kann mich beim neu anmelden nur mit 3 Monaten oder 12 Monaten pr0 anmelden...
Davon hab ich leider keine Ahnung, das Einzige was ich von pr0 bzgl. Invites weiß ist, dass wenn einer jemanden invited, der Inviter für den Inviteten bürgt. D.h. du kriegst Ban für 2 Tage, der Inviter kriegt 1 Tag Ban weil du den 2 Tage Ban kassiert hast.

(pr0 user bitte korrigieren falls ich falsch liege)

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,902
1,637
Naja ohne Bürgen kann man sich ja kostenpflichtig registrieren, das würde ich ja gerne vermeiden...
kauf dir einfach pr0mium und gut is, du wirst heut nachmittag wahrsch. eh zu tode geflamed von den anderen hier im thread

heroin

Active Member
21 Aug 2012
140
120
Hab mitnehmen den letzten zwei invites auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Der eine hätte wohl vorher schon einen Account der gebannt wurde, Weswegen er einen Perm ban bekam. Das daraus resultierende Ergebnis für mich: 30 Tage ban.
Und Anfang des Monats: Kollege läd stumpfen rassismus hoch und bekam nen 2 Tage ban > 1 Tag kein nsfl für mich.

Wenn ich nochmal so lange kein nsfl sehen kann bring ich mich um.

2 Mar 2013
702
131
Also habe jetzt tatsächlich auch im November ein Invite zum verschenken bekommen und damals einen von DeeGee DeeGee bekommen, aber leider kann man im Internet niemanden vertrauen, umso dankbarer bin ich DeeGee DeeGee . Der hat nämlich bestimmt auch schon paar Bans bekommen, bezüglich inviteter Personen, soviele wie der damals rausgehauen hat.

jakup

New Member
5 Nov 2018
23
2
du weisst dass das verboten ist und wenn du erwischt wirst, bekommt der acc perma bann? wtf
Ich persönlich denke nicht das Rückschlüsse darauf bezogen werden werden können das ich den Account verkauft habe. Zumal habe ich meinen Account mal geshared mit einem Reallife freund der in Schleswig-Holstein wohnt und ich wohne in NRW. Hat kein Bann gegeben, deshalb denke ich das es halt easy sein würde den Account zu verkaufen.

Natürlich würde ich bei dem Handel, Regeln aufstellen und klar und deutlich sagen das ich keinerlei Verantwortung übernehme falls der Account wegen solchem gesperrt werden sollte.

Grüße.

WHYYTE

New Member
23 Aug 2018
26
24
Accounts werden in der Regel nur gesperrt, wenn sie gemeldet werden. Gibt einige auf Pr0, die Invites kaufen, nur um die Verkäufer zu entlarven um damit dann Benis zu Farmen. Ansonsten brauchste keine Angst beim Acc/Invite Sellen haben.

MoBo

Active Member
12 Jul 2018
184
125
Reg: 10. Nov 2018.
Hä der is safe glaub ich.
Würde ihm sofort n' Persoscan schicken

Verstehe nicht, wieso die sich nicht einfach pr0 kaufen. 15€ sind jetzt auch nicht soo viel.
Und irgendwie muss sich der Scheiß ja auch finanzieren. Was bringt euch ein Invite, wenn die Seite ein Monat später dicht macht?

AURUM

Donator
1 Jun 2015
342
178
Hä der is safe glaub ich.
Würde ihm sofort n' Persoscan schicken

Verstehe nicht, wieso die sich nicht einfach pr0 kaufen. 15€ sind jetzt auch nicht soo viel.
Und irgendwie muss sich der Scheiß ja auch finanzieren. Was bringt euch ein Invite, wenn die Seite ein Monat später dicht macht?
14€ wenn ich bitten darf.

Klar, also ich würd ihm direkt Geburtsurkunde, perso etc. im Original zu schicken.

16 May 2012
1,034
1,124
Also habe jetzt tatsächlich auch im November ein Invite zum verschenken bekommen und damals einen von DeeGee DeeGee bekommen, aber leider kann man im Internet niemanden vertrauen, umso dankbarer bin ich DeeGee DeeGee . Der hat nämlich bestimmt auch schon paar Bans bekommen, bezüglich inviteter Personen, soviele wie der damals rausgehauen hat.
Gern geschehen.
Geht eigentlich hab nur 2 bans gefressen bisher :grin: