Powerlifting Hypertrophy 5days/week

Crusade

Hack User
10 Dec 2015
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#1
Servus,

dachte mal ich veröffentliche mal einen älteren Plan mit dem ich damals ganz gute erfolge hatte.

- Der Plan ist auf 5days/Week ausgelegt und dient zur Hypertrophie hauptsächlicht für Powerlifter. Ist aber auch für den ambitionierten Pumper geeignet sofern er das Beintraining nicht vernachlässigt.
- Nicht für Anfänger geeignet. (ca.1- 2 Jahre Trainingserfahrung und gute Technik in den Grundübungen ist hilfreich)
- Der Plan reguliert das Volumen über das "rating" selbst, sodass ihr wenn ihr mehr verträgt automatisch das Volumen erhöht oder eben verringert falls eure Regenerationskapazität nicht ausreichend ist.


Der Grundriss von dem Plan kommt von Dr. Mike Isreaetel und berücksichtigt seine Empfehlungen bzgl. dem Maximum Adaptive Volume. (Wen das genauer Interessiert => https://renaissanceperiodization.com/training-volume-landmarks-muscle-growth/ und )
 

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suuupremacy

New Member
10 Mar 2016
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#2
Sehr interessanter Plan, wurde reingespeichert und wird gegen Mitte/Ende des Sommers hin zum Einsatz kommen. Vielen Dank schonmal, wollte schon länger einen Plan nach Israetel'scher Philosophie erstellen, kam nie wirklich dazu.