Pokemon Go via WASD steuern mit NOX

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
2,541
4,417
#1
Da es hier ja auch Leute gibt die kein/wenig Englisch sprechen übersetze ich das Tutorial einfach mal auf Deutsch.

Downloadlink:
NOX mit vorinstalliertem Pokemon Go: http://en.bignox.com/pokemongo/
XPOSED-Installer: http://dl-xda.xposed.info/modules/de.robv.android.xposed.installer_v33_36570c.apk
Schritt 1: NOX herunterladen und installieren.
Schritt 2: Einstellungen öffnen, siehe hier:
Schritt 4: Unter "General" müsst ihr Root auf "On" stellen
Schritt 5: Unter "Advanced" stellt ihr die Performance auf "High", speichert die Einstellungen und lässt NOX neustarten.
Schritt 6: Google-Account hinzufügen. Settings > Accounts > Add Account.
Schritt 7: Den Playstore öffnen und "Lockito – Fake GPS itinerary" sowie "Google Maps - Navigation & Transit" installieren.
Schritt 8: Die Installerdatei für XPOSED in NOX öffnen (auf "apk" in der rechten Leiste drücken und dort die .apk auswählen)
Schritt 9: Xposed öffnen, auf "Framework" klicken, dort dann auf "Install/Update" klicken. Wenn es fertig ist, möchte es rebooten. Drückt auf Cancel/Abbrechen und drückt dann auf "Soft Reboot"
Schritt 10: Öffnet Xposed erneut, geht auf Download und sucht dort nach "Mock Mock Locations", draufklicken, dann die linke Maustaste gedrückt halten und nach links ziehen. Dort die neuste Version downloaden.
Schritt 11) Rebootet NOX via STRG+8 oder dem Knopf an der Seite.
Schritt 12) Geht zurück zu Xposed, dann auf "Modules" und aktiviert den Haken bei Mock Mock Locations.
Schritt 13) Geht in die Android-Einstellungen, unten auf "About Tablet" und klickt so oft auf "Build number" bis eine Meldung erscheint welche sagen sollte "Developer Modus aktiv" o.Ä
Schritt 14) Geht in die Developer-Einstellungen von Android (Der Punkt der nun über "About Tablet" ist und aktiviert "Mock Locations"
Schritt 15) Klickt auf in der Leiste rechts und gebt dort eure Koordinaten ein und klickt auf Geocode.
Schritt 16) Geht mit eurer Maus auf die untere Leiste und klickt auf "Ok"

Schritt 17) Startet Pokemon GO und steuert euren Character via WASD.



Credits: ILuvBananas from Joduska.me
Bei Fragen einfach eine PM oder hier im Thread.


 
Last edited:

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
2,541
4,417
#4
Im Bios sollte noch Virtual Technology aktiviert werden sofern eure gpu es unterstützt.
Darf ich wissen wieso? Hab nichts im BIOS verändert und alles läuft. Hab eine R9 380x und Windows 10, falls dies entscheidend ist^^
 
6 Jan 2013
936
1,009
#5
Darf ich wissen wieso? Hab nichts im BIOS verändert und alles läuft. Hab eine R9 380x und Windows 10, falls dies entscheidend ist^^
downloade dir mal das http://leomoon.com/downloads/application/leomoon-cpu-v/
und mach screenshot nachdem du´s aktiviert hast. dann siehst du obs bei dir unterstützt wird und aktiviert/deaktiviert ist. läuft flüssiger wenns aktiviert ist. ich denke das haben nur intel chips btw.
 
28 Dec 2014
762
108
#14
hab dich auch vermisst du huso :grin:

habs jetzt hingekriegt, aber wie fange ich jetzt pokemons damit? kann irgendwie nicht sliden
 
28 Dec 2014
762
108
#18
hatte ich gerade auch, einfach neugestartet dann gings.

weiß einer wie ich die app beende? falls die app mal crasht (was ja nicht selten ist)