Pokemon Go mit Root auf Redmi?

9 Mar 2020
30
14
#1
Hi, vielleicht kann mir ja einer helfen..

Mein Xiaomi redmi lässt sich leider nicht so leicht rooten.. habe mir deshalb ein detailliertes Nox tutorial angeschaut. (https://www.ownedcore.com/forums/po...eats/562281-very-detailed-nox-pokemon-go.html )

Habe jeden einzelnen Schritt befolgt, jedoch lässt mich Pogo leider nicht mit meinem Google Acc einloggen, da die wohl checken, dass ich entweder von einem Emulator aus versuche zu Spielen und es auch noch gerooted ist. Werde vom System nicht durchgelassen. - Daraufhin, habe ich versucht Magisk zu installieren, um meinen Root-Status zu hiden, aber Magisk konnte auf Nox nicht geflashed werden.

Könnte mir da vielleicht einer weiterhelfen?

Danke für die Antworten im Vorraus.
 

WHYYTE

Active Member
23 Aug 2018
106
112
#2
Wo macht dein Xiaomi Probleme?

Bootloader unlocken. Hier
TWRP Flashen. Wenn du mir dein Gerät sagst, verlinke ich dir ne passende Version.
Magisk flashen.

in der Magisk App Root Hide für pkm Go an machen und neuen Package Namen festlegen. Fertig.
 
Likes: bitcoinalex
9 Mar 2020
30
14
#3
Wo macht dein Xiaomi Probleme?

Bootloader unlocken. Hier
TWRP Flashen. Wenn du mir dein Gerät sagst, verlinke ich dir ne passende Version.
Magisk flashen.

in der Magisk App Root Hide für pkm Go an machen und neuen Package Namen festlegen. Fertig.
Hab das redmi note 6 pro. Könntest du mir da urz aushelfen mit der passenden version und anleitung?
 

WHYYTE

Active Member
23 Aug 2018
106
112
#4
Hab das redmi note 6 pro. Könntest du mir da urz aushelfen mit der passenden version und anleitung?
Jau, hatte ich bis vor kurzem auch.
Sollte easy klappen. Bootloader schon unlocked?

- USB Debug einschalten.
- ADB Treiber installieren. Hier
- TWRP hier downloaden. Hier
Magski Package via TWRP Flashen. Und dann solltest du ready sein.
 
9 Mar 2020
30
14
#5
Jau, hatte ich bis vor kurzem auch.
Sollte easy klappen. Bootloader schon unlocked?

- USB Debug einschalten.
- ADB Treiber installieren. Hier
- TWRP hier downloaden. Hier
Magski Package via TWRP Flashen. Und dann solltest du ready sein.
Mein Discord ist : Chopin#2756 , vielleicht können wir das morgen mal über discord gemeinsam machen in voice. Hab momentan keine Zeit. Aber danke für deine Hilfsbereitschaft!
 
3 Jul 2020
4
0
#6
Jau, hatte ich bis vor kurzem auch.
Sollte easy klappen. Bootloader schon unlocked?

- USB Debug einschalten.
- ADB Treiber installieren. Hier
- TWRP hier downloaden. Hier
Magski Package via TWRP Flashen. Und dann solltest du ready sein.

Hi, könntest du mir diesbezüglich auch ein paar Fragen beantworten?
Danke und Gruß
 

analdo

Hack User
26 Jun 2011
2,792
1,867
#10
3 Jul 2020
4
0
#11
Schau dir das Video in dem Subreddit an unter Smali Patcher:
https://www.reddit.com/r/PokemonGoSpoofing/comments/fu5j39
Hab mein OnePlus 5 heute erst komplett neu aufgesetzt und das Tutorial so durchgeführt und bin seit paar Stunden am durch die Stadt "laufen"
Die anderen beiden Methoden haben bei mir nicht wirklich funktioniert, hatte Rubberbanding des Grauens.
Hi,

hab es dann noch ca 13 Stunden ein Problem nach dem anderen geschafft...
Noch eine Frage, auf was sollte ich denn so achten ?
Kann ich hin und her springen?
Sollte ich nur jeden Tag mein Standort groß verändern (von Amerika nach Dubai)

Danke für die Hilfe
 

analdo

Hack User
26 Jun 2011
2,792
1,867
#12
Um ehrlich zu sein, keine Ahnung.
Ich hab mir ne Route eingestellt und "laufe" eigentlich den ganzen Tag über in Frankfurt rum.
Japan usw habe ich mir vor laaanger Zeit nen Ban eingefahren, daher versuch ichs so legit wie möglich aussehen zu lassen, bin auch so oft mal in FFM unterwegs.
 

analdo

Hack User
26 Jun 2011
2,792
1,867
#14
Nein, ich habs Handy vor mir liegen und fange mit der Hand.
Drehe so gut wie keine Stops weil mein Inventar sowieso komplett überfüllt ist. Nur einmal am Tag für die EP Belohnung.