Pokemon Go mit Root auf Redmi?

9 Mar 2020
24
10
Hi, vielleicht kann mir ja einer helfen..

Mein Xiaomi redmi lässt sich leider nicht so leicht rooten.. habe mir deshalb ein detailliertes Nox tutorial angeschaut. (https://www.ownedcore.com/forums/po...eats/562281-very-detailed-nox-pokemon-go.html )

Habe jeden einzelnen Schritt befolgt, jedoch lässt mich Pogo leider nicht mit meinem Google Acc einloggen, da die wohl checken, dass ich entweder von einem Emulator aus versuche zu Spielen und es auch noch gerooted ist. Werde vom System nicht durchgelassen. - Daraufhin, habe ich versucht Magisk zu installieren, um meinen Root-Status zu hiden, aber Magisk konnte auf Nox nicht geflashed werden.

Könnte mir da vielleicht einer weiterhelfen?

Danke für die Antworten im Vorraus.

WHYYTE

Active Member
23 Aug 2018
84
102
Wo macht dein Xiaomi Probleme?

Bootloader unlocken. Hier
TWRP Flashen. Wenn du mir dein Gerät sagst, verlinke ich dir ne passende Version.
Magisk flashen.

in der Magisk App Root Hide für pkm Go an machen und neuen Package Namen festlegen. Fertig.

9 Mar 2020
24
10
Wo macht dein Xiaomi Probleme?

Bootloader unlocken. Hier
TWRP Flashen. Wenn du mir dein Gerät sagst, verlinke ich dir ne passende Version.
Magisk flashen.

in der Magisk App Root Hide für pkm Go an machen und neuen Package Namen festlegen. Fertig.
Hab das redmi note 6 pro. Könntest du mir da urz aushelfen mit der passenden version und anleitung?

WHYYTE

Active Member
23 Aug 2018
84
102
Hab das redmi note 6 pro. Könntest du mir da urz aushelfen mit der passenden version und anleitung?
Jau, hatte ich bis vor kurzem auch.
Sollte easy klappen. Bootloader schon unlocked?

- USB Debug einschalten.
- ADB Treiber installieren. Hier
- TWRP hier downloaden. Hier
Magski Package via TWRP Flashen. Und dann solltest du ready sein.

9 Mar 2020
24
10
Jau, hatte ich bis vor kurzem auch.
Sollte easy klappen. Bootloader schon unlocked?

- USB Debug einschalten.
- ADB Treiber installieren. Hier
- TWRP hier downloaden. Hier
Magski Package via TWRP Flashen. Und dann solltest du ready sein.
Mein Discord ist : Chopin#2756 , vielleicht können wir das morgen mal über discord gemeinsam machen in voice. Hab momentan keine Zeit. Aber danke für deine Hilfsbereitschaft!