[B] Plex Server Zugang | 160+ Filme | 14+ Serien | Aktuelle Kino Filme

dash199t

Hack Support
Rating - 100%
10   0   0
6 May 2015
4,048
1,384
Moin, biete hier mal meinen Plex Server Zugang anbieten, da Durek ja keine Slots mehr frei hat, bzw. nur sehr begrenzt.
Die Filme und Serien haben mindestens 720p Qualität, die Mehrheit aber 1080p.

Ich vergebe derzeit 20 Slots, derzeit sind 7/20 belegt. Falls ich irgendwann mehr Slots vergeben werde, dann bespreche ich das mit den aktiven Kunden.

--- Preise ---

24+ Stunden Testzeit möglich
1 Monat = 5€
3 Monate = 14€
6 Monate nur auf Absprache

--- Zahlungsmittel ---
PayPal auf Absprache
ETH

--- Service ---

Ich biete einen Telegram Bot an zum Requesten von Filmen/Serien, auch besteht die Möglichkeit mir persönlich auf Telegram zu schreiben. Es gibt einen Kanal in dem geposted wird wenn Serien/Filme hinzugefügt werden, die Bearbeitungszeit beträgt meistens unter 24 Stunden, in sehr seltenen Fällen länger, aber dann gebe ich Rückmeldung.
Bei Problemen versuche ich sie schnell zu lösen, bisher war aber nichts Großes.

NEW:
Ich biete ansonsten noch einen Musik-Download Service an, ja ich weiß, Spotify etc., aber vielleicht braucht jemand Musik die es dort nicht gibt, dann versuche ich diese ebenfalls so schnell wie möglich zu besorgen und der Person zum Download bereit zu stellen. Dafür gibt es keine Automatisierung bisher, dafür mich einfach anschreiben.

Disclaimer:​

Kinofilme sind natürlich nicht 720p/1080p, die Qualität muss aber mindestens anschaubar sein.
Der PlexPass ist NICHT in meinem Angebot enthalten und gibt euch auch keinen Zugang zu Serien.
Ich behalte es mir vor zu entscheiden an wen ich verkaufe.
Die Service sind ausschließlich Kunden von mir vorbehalten.

Paar Stats:
913 Folgen auf 28 Serien
240 Filme​

Last edited:

he1st

Donator
Rating - 0%
0   0   0
18 Jun 2011
118
16
Kann ebenfalls nur positives Feedback zu dem Service geben.
Hatte mich umgeschaut, da ich unbedingt "The Office US" schauen wollte, es aber nirgendwo angeboten wurde.
dash199t dash199t hat mir dann von seinem Angebot erzählt und mir angeboten, die Serie dort reinzustellen.
Gesagt getan, erstmal einen Testzugang bekommen, um das Ganze ausgiebig zu testen.
Da es alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert hat, habe ich dann gleich für 2 Monate Zugang gekauft.
Speed passt soweit alles, Ruckler gibts keine, man kann Serien und / oder Filme requesten, Probleme gab es bisher keine.
Da ich auch mit 1080p/720p mehr als zufrieden bin, kann ich da auch nichts bemängeln.
+rep

Gruß

Rating - 100%
3   0   0
31 Jan 2015
103
136
So nutze den Service nun ein paar Tage und bin total zufrieden. Die Qualität ist super und das Angebot auch. Wenn man einen Film haben will muss man nur eine kurze Nachricht schreiben und schwubs ist innerhalb von 24h da.
Kann den Service nur wärmstens empfehlen!

Crysix

Honorable
Rating - 100%
111   0   0
7 Aug 2016
2,130
1,280
Pros:

[ + ] Server läuft stabil und hat keine Ladezeiten
↳ Filme und Serien laden schneller und es gibt keine Stopper
[ + ] geht wünschen von Kunden ein
[ + ] aktuelle Kinofilme vorhanden
[ + ] klassische Filme (z.B. die SpiderMan Reihe)

Contra:

[ - ] leider sehr wenig Auswahl
[ - ] zu wenig Serien
↳ man kann leider nicht random mal eine Serie gucken wenn einem langweilig ist
[ - ] Preis bisschen zu hoch angesetzt für die Inhalte die man bekommt :'(

Fazit:
Es gibt eine große Auswahl an klassischen Filmen, welche man immer gucken kann, und wenn man gerade keine Lust hat ins Kino zugehen kann man auch eben hier die aktuellen Filme schauen.
Bedauerlicherweise gibt es nicht viele Serien im Sortiment. Aber ich denke, dass wenn man dash199t dash199t lieb fragt lädt er Serien deiner Wahl hoch.
Die Serien und Filme kann man dann auch ohne Ladezeit und Stress schauen.
Meiner Meinung nach ist der Preis noch zu hoch angesetzt, da es noch zu wenig Inhalte sind.
Dennoch empfehle ich jeden, der noch kein Plexuser ist, diesen Service in Anspruch zu nehmen! +rep

Last edited:
Rating - 100%
7   0   0
23 Jan 2016
1,511
418
dash199t dash199t wenn du mehr stats und so nen kram für plex haben willst schau mal nach Tautulli.
hab ich letzens gefunden und in erster linie dafür genutzt das man dort die automatisch ausgehandelte transcoder presets sieht und wie zu welchen user übertragen wird.
das ganze ist in python geschrieben so wie man es der website entnehmen kann.

dash199t

Hack Support
Rating - 100%
10   0   0
6 May 2015
4,048
1,384
Push - Testaccounts sind möglich. ~340 Filme, jede Woche kommen neue dazu, inklusive Kinofilme.

Last edited: