playerunknown's battlegrounds hack cheat ?

Discussion in 'PUBG Cheats & Tricks' started by sinedd, 12 Feb 2018.

Advertisement:

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sinedd

sinedd New Member

hallo zusammen,

bin auf der suche schon seid paar tagen nach einen guten hack der nicht direkt erkannt wird hab bereits 3 bans egal welchen hack ich kaufe oder teste alle sind für den Papierkorb sogar premium ware für 200 euro wie kann sowas sein das man in einen 13 euro game keinen anständigen hack findet wie bei overwatch sind wir jetzt so weit das man im Internet schon leichter an waffen or Drogen drankommt als bei hacks cheats für spiele ? WAS GEHT AB!!?! kennt einer einen guten anbieter !!

der einzige der noch gut sein soll ist perfectaim.io doch da braucht man invet.

Advertisement:

2. Dardun

Dardun Active Member

1. http://www.seidseit.de/
    2. Wirst hier ohne Connections kaum etwas finden.

Burito3, rx-, Radat. and 2 others like this.

Advertisement:

3. sinedd

sinedd New Member

ich wurde sogar gebannd in hacks für 200 euro Gott sein dank habe ich das Geld per PayPal bezahlt und zurück erhalten es muss doch einen anbieter geben der Geld verdienen wiLLL!!!

4. Radat.

Radat. Advanced Member

Ist halt ein Katz & Maus spiel. Da wirst du auch nichts anderes finden ohne gute Connections.. Lass dich hier nicht per PM scammen.

Gab and Dardun like this.
  5. Dardun

Dardun Active Member

Gab likes this.
  6. rx-

rx- Donator

Afaik weiß nicht ob die dt sind/waren https://auxilium.cc/threads/auxilium-pubg-cheat.7/
    MFG

7. DeeGee

DeeGee Donator

Die haben noch nicht released, wird aber bald so weit sein. Kann ich aber wärmstens empfehlen.

Kannst dich gerne bei uns bewerben wenn du Fragen hast schreib mir einfach eine PN.

rx- likes this.
  8. elen

elen Donator

Nameless ist atm down weil der Föderation angeblich vor den Behörden aus China fliehen muss. Hatte selbst für über nen Monat das Ding, fühlt sich zwar nicht immer ganz legit an das Ding (auf Gameplay bezogen) aber es geht gut r1 und ich habe noch nie einen Ban länger als die 24h Investigation bekommen. Zudem ist es auch lohnenswert jemand zu haben der andere Spielzeiten als man selbst hat, da der Cheat bis zu fünf hwid resets am Tag (!) Ungeprüft zulässt und somit man sich die SUB einfach zu zweit oder auch zu mehrt kaufen kann und den Preis dann eben teilen.

Lg

9. Tur0x

Tur0x Active Member

Baunticheats, Bitwise.systems

10. St0ne

St0ne Honorable

Lern erstmal richtig Deutsch. Jeder Sonderschüler macht weniger Grammatik-/Rechtschreibfehler. Du hast einfach deinen kompletten Beitrag in einen Satz (wenn man das noch so nennen kann) gepackt. So wird deine Bewerbung von keinem Provider angenommen, die werden dich für komplett retarded halten wenn sie das lesen.

11. ReactiioN

ReactiioN real Advanced Moderator

Gab and St0ne like this.
Thread Status:
Not open for further replies.