Pick'Em 2018 FaceIt London

Sky

Honorable
11 Dec 2016
1,435
1,474
Sagt jmd der Tipico wettet, in Cheats investiert und Follower/Likes etc für SocialMedia anbietet und von solchen Leuten profitiert die sinnloses Geld investieren. Nette Doppelmoral
Was ist schlimm bei Tipico zu wetten ? Kann man im Gegensatz zu der pickem Geld gewinnen.
Investiere keinen Cent in cheats, da ich nicht mal mehr am zocken bin.
Sinnlos Geld ? Frag mal meine Kunden wie viel Geld die mit Sponsorships etc. machen.
Hat hier aber auch 0 im Thread zu suchen.

kapo

OnePlus fanboy
26 Mar 2015
1,002
965
Was ist schlimm bei Tipico zu wetten ? Kann man im Gegensatz zu der pickem Geld gewinnen.
Joa oder man wird süchtig und verliert alles. ¯\_(ツ)_/¯

Letztendlich muss jeder für sich wissen wofür er Geld ausgibt. Ich zahle die ~10€ gerne da ich spaß habe mich mit Statistiken zu beschäftigen und es die Spiele dann eben deutlich "intensiver" für mich macht beim Zuschauen und wenn ich am Ende ne Medal für den Acc hole ist der grobe Gegenwert damit auch wieder raus für mich.

kapo

OnePlus fanboy
26 Mar 2015
1,002
965
Ist es das London 2018 Mega Bundle zum Picken wert? Oder macht es mehr Sinn die Sticker einzeln zu kaufen?
Rechne es dir durch. Im besten Fall brauchst du 16 Sticker und weniger (je nachdem welche Sticker du aus der Challengerstage mit in die Legendsstage übernimmst - zB Astralis definitiv). Dann wirst du sicher keine 100% Quote haben und es werden Teams weiterkommen in die Playoffs wo du noch keine Sticker hast weil du sie vorher nicht getippt hast. Also rechne mal so grob mit ~16-20 Stickern. Ist definitiv billiger als das große Paket.