[PC] Phoenix-RP.de | Deutscher GTA:V Roleplay Server

16 Jan 2018
7
1

P H O E N I X - R O L E P L A Y
| |
- Aus der Asche auferstanden... - | |

Liebe Community,

mit dem heutigen Tage möchten wir euch auf einen Livestream unsererseits am Sonntag, den 25.11.2018 aufmerksam machen.
Dies wird der erste Livestream auf unserem offiziellen Twitch-Kanal PhoenixRP_DE sein.
Auch in Zukunft haben wir vor, den Kanal aktiv mit Streams zu füllen - sei es Content aus der Entwicklung, Einblicke in das Spielgeschehen oder Communitysitzungen.

Um keinen Stream zu verpassen empfehlen wir dir, dem Twitch-Kanal zu folgen, denn so erhältst du automatisch eine Benachrichtigung, wenn wir Live gehen.
Folgen kannst du dem Kanal hier: https://twitch.tv/phoenixrp_de

Doch kommen wir nun zu dem Teil, warum ihr wahrscheinlich auf diesen Thread geklickt habt.

Wie im obigen Banner zu sehen, beginnt am Sonntag, 25.11.2018 um 18 Uhr ein offizieller Livestream auf unserem Kanal.
Doch was möchten wir euch in diesem Stream vermitteln?

Unter anderem möchten wir euch erzählen, was genau es mit PhoenixRoleplay auf sich hat, wer sich hinter dem Projekt verbirgt und was unser Ziel ist.
Außerdem stellen wir euch wichtige Spielorgane und erste Informationen vor, die für den Spielfluss von großer Wichtigkeit sind.

Und auf das, was ihr alle am Meisten wartet, haben wir auch eine Antwort im Stream parat...

|x| Wann beginnt die Einreise? |x|

Diese und viele weitere Informationen erhaltet ihr am Sonntag von uns auf Twitch.
Wir freuen uns darauf, wenn ihr einschaltet!

Natürlich bleibt auch genügend Zeit für Fragen eurerseits - Interaktion mit dem Streamchat ist somit auch gegeben.

Euer Team von
Phoenix Roleplay

pOCKONEEE

Active Member
27 May 2015
385
164
Am Besten wäre, wenn du die Frage hier im Forum beantworten würdest, da ich absolute UNLUST empfinde mir den Stream, oder n Video anzusehen?!
Mit freundlichen Grüßen

NulledUser

Active Member
16 Dec 2017
126
61
Da bin ich mal gespannt.

Ja StateV hab ich am Anfang auch gehypt und es war auch geil am anfang. Aber mittlerweile ist das eher arbeiten als Spaß und man muss 24/7 Zocken um überhaupt was zu erreichen.

Also sein Leben müsste man aufgeben gefühlt.

Da ist mir aktuell GVMP lieber.
Sobald es mal was Spielbares gibt komm ich vorbei schauen.

Viel Glück :smile:

crisby

knusprige ente süß sauer
17 Nov 2014
1,386
1,947
ist dirty gaming nicht hardcore-rp? sind ja glaube ich trotz ragemp komplett vanilla gta
es geht, ich troll meistens rum mit einem char, der andere is medic um geld zu farmen ohne wirklich aufm feld stehen zu müssen, momentan mach ich 5k alle 15min

panteL

Active Member
17 Feb 2017
145
64
es geht, ich troll meistens rum mit einem char, der andere is medic um geld zu farmen ohne wirklich aufm feld stehen zu müssen, momentan mach ich 5k alle 15min
Dann haste den Sinn von einem RP Server nicht verstanden...
"der andere is Medic um geld zu farmen" gg

crisby

knusprige ente süß sauer
17 Nov 2014
1,386
1,947
Dann haste den Sinn von einem RP Server nicht verstanden...
"der andere is Medic um geld zu farmen" gg
du hast das falsch verstanden, ich nehm den char schon serious, sonst würd ich kein medic sein, mach dir da mal keine sorgen, mir geht es aber darum das ich keine lust habe 24/7 aufm feld zu stehen, das wollte ich dir damit sagen

Yuma Yamamoto

Active Member
22 Jul 2016
403
76
Am Besten wäre, wenn du die Frage hier im Forum beantworten würdest, da ich absolute UNLUST empfinde mir den Stream, oder n Video anzusehen?!
Mit freundlichen Grüßen
Sehe ich auch so. Ist ja nicht schwer hier einfach auch auf Fragen einzugehen wenn man es hier auch postet um Werbung zu machen.

Da bin ich mal gespannt.

Ja StateV hab ich am Anfang auch gehypt und es war auch geil am anfang. Aber mittlerweile ist das eher arbeiten als Spaß und man muss 24/7 Zocken um überhaupt was zu erreichen.

Also sein Leben müsste man aufgeben gefühlt.

Da ist mir aktuell GVMP lieber.
Sobald es mal was Spielbares gibt komm ich vorbei schauen.

Viel Glück :smile:
Und die Administration ist auch der größte Müll bei StateV