PGL Major Antwerp 2022 pickems

qlstertyp

Donator
2 Mar 2013
878
281
So wird kommen. 0-3 Liquid, weil ich sie echt scheiße fand in der Challenger Stage. Bei meinem Glück drehen sie jetzt aber komplett auf und gehen 3-0. :clown
3-0 Big eher auf Hoffnung und da ich sie nicht zu 100 % weiter sehe. Können eventuell mit einem 1-0 gegen imperial starten und Grundlage schaffen.

Maermin

Well-Known Member
30 Dec 2017
698
544

Meine Picks sollten meiner Ansichten nach safe sein.
Habe viel geschaut in der letzten Woche, mal sehen wie es ausgeht.

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,092
5,658
Updates vorbehalten. NiP fickt aktuell noch mein Kopf, wäre auch eine Überlegung fürs 3-0.

Habe es genauso aber statt Imperial habe ich BNE auf 0-3, wieso hast du Imperial auf 0-3?

Gab

10 Jul 2017
8,092
5,658
  • Like
Reactions: endless

kapo

Honorable
26 Mar 2015
2,539
3,845
Okay, verstehe ich. Ich denke aber trotzdem, dass ich auf BNE bleibe, weil wenn das erste Match von Big vs Imperial falsch ausgeht, sind beide Picks tot

3-0 und 0-3 sind hier die mit Abstand schwersten Predicts überhaupt seit ich den scheiß mache. Selbst wenn ich das serious picken würde, wüsste ich nicht wer hier die besten Chancen aufs 3-0 hat da es diesmal kein einzelnes Team gibt was die Szene dominiert. Als neutraler Zuschauer daher ein wirklich spannendes Major! 0-3 dasselbe, jedes Team ist in der Lage in nem BO1 eins zu wuppen wenn der Gegner und die Map passt. Von daher, scheiß drauf. Der Pick wirds am Ende nicht retten. Die 5 Advancer müssen passen!

ESEADriver2

Well-Known Member
10 Jan 2015
3,019
1,898
Last Minute Änderung bei mir:

C9 raus -> NIP rein
ENCE raus -> FURIA rein

Ich bleibe bei deinem vorherigen tipp.

Habe aber wie gesagt 0 plan. xd

Gab

10 Jul 2017
8,092
5,658
Last Minute Änderung bei mir:

C9 raus -> NIP rein
ENCE raus -> FURIA rein

last minute triffts gut, holy shit

• Like
Reactions: dennis266

Junkyyy

Donator
10 Oct 2020
130
32
Habe mir jetzt diesen Pass dafür gekauft wo muss ich das gucken um die Kisten zu bekommen?

Gab

10 Jul 2017
8,092
5,658
Habe mir jetzt diesen Pass dafür gekauft wo muss ich das gucken um die Kisten zu bekommen?
Gratulation, du hast dein Geld weggesemmelt.
Man bekommt Kisten nicht durch schauen, sondern durchs richtig picken. Und dadurch, dass du den Pass zu spät gekauft, ist dir schon mal eine Kiste durch die Lappen gegangen (ggnfalls 2, wenn du die Phase nicht mehr rechtzeitig pickst)

Junkyyy

Donator
10 Oct 2020
130
32
Gratulation, du hast dein Geld weggesemmelt.
Man bekommt Kisten nicht durch schauen, sondern durchs richtig picken. Und dadurch, dass du den Pass zu spät gekauft, ist dir schon mal eine Kiste durch die Lappen gegangen (ggnfalls 2, wenn du die Phase nicht mehr rechtzeitig pickst)
Ja die erste phase hab ich verkackt.
Aber jetzt hab ichs natürlich noch geschafft zu picken.
Also einfach wenn das team was ich gepickt habe gewinnt bekomme ich eine box?
Und sonst einfach auf youtube schauen`?

Gab

10 Jul 2017
8,092
5,658
Also einfach wenn das team was ich gepickt habe gewinnt bekomme ich eine box?
Und sonst einfach auf youtube schauen`?
Nein, du machst mit dem Pass idR. keinen oder kaum Profit.
Du bekommst pro erfolgreiche Stage einen Souvenir Token, den du für eine Box einlösen kannst.
Du kannst dir aber auf Souvenirtokens so kaufen.

Schauen ist egal wo dus tust, kannste auch gar nicht machen - macht keinen Unterschied.