Petition gegen Google+

weeper

Hack User
13 Jul 2012
547
471
#1
"Die neue YouTube-Kommentarfunktion mit Google-Plus-Zwang treibt die User auf die Barrikaden: Der Shitstorm nimmt so gewaltige Ausmaße an, dass er von Google nicht länger ignoriert werden kann. Eine Petition fordert die sofortige Rückkehr zum alten System, fast 200.000 User haben schon unterzeichnet."
Weiterlesen

Wer gerne an der Petition teilnehmen möchte, kann dies hier tun.

Man kann nur hoffen, dass Google auf die negative Resonanz der Internet-Nutzer reagiert, indem die alte Kommentarfunktion wieder eingerichtet und der Google+ Zwang entfernt wird.


Die Teilnehmerzahl der Petition beweist, dass vielen Nutzern eine Rückkehr zu alten Verhältnissen lieb wäre.
Was ist euer Standpunkt zu dem umstrittenen Update?
 
Last edited:
23 Dec 2011
1,551
0
#2
░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄ Bob is building an army.
▂▄▅█████████▅▄▃▂ ......☻/︻╦╤─ This tank & Bob are against Google+
Il███████████████████]. /▌ Copy and Paste this all over
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤.. / \ YouTube if you are with us

Ich muss sagen, dass das ein Drecksupdate war. Angeblich übersichtlich, aber schlecht durchdacht.
 
29 May 2011
2
0
#3
Was ist euer Standpunkt zu dem umstrittenen Update?
Juckt mich nicht - schreibe keine Kommentare, lese sie genauso selten (ausgenommen oft lustige top comments )
Solln sie machn was sie wollen, mein leben hängt nicht von youtube kommentaren ab, da eh 88% der Kommentare eh trolls/kids sind.
 

Gt5x

Member
31 Dec 2012
813
1
#4
Fands immer so lustig sich Gesprächsverläufe von Kiddies durchzulesen, die sich gegenseitig beleidigen...Ab und zu wurde sogar eine Adresse geposted, lol.
Aber leider öffnet sich direkt n neuer Tab wenn es lesen will -.- YouTube so wie es 2008 war, beste
 
12 May 2013
596
133
#5
Fands immer so lustig sich Gesprächsverläufe von Kiddies durchzulesen, die sich gegenseitig beleidigen...Ab und zu wurde sogar eine Adresse geposted, lol.
Aber leider öffnet sich direkt n neuer Tab wenn es lesen will -.- YouTube so wie es 2008 war, beste
2008 war schon geil, aber 2010 bzw. 2011 war auch nicht schlecht =)
 

Arctosa

Advanced Member
16 Aug 2011
1,997
604
#6
Ändern sie sowieso nicht, würde ich auch nicht. Google versucht mit ihrerer vorhandenen Macht die User auch auf andere Produkte aus dem hause Google zu leiten.
 
Likes: KopfSpucker