[PC] Red Dead Redemption 2 Hacks / Cheats

nachtheuler

Well-Known Member
2 Mar 2018
474
349
also das menü von w1tch war doch seit 4 monaten noch nicht einmal DT ?
Hat nur basics wie godmode stamina und unlimited ammo, neue features nicht in sicht, 30e und detection, device menü auf uc hat 10 mal so viele features und ist free.

Hab vor 2 Tagen noch gefragt wie es mit neuen features aussieht, Staff meinte man konzentriert sich lieber auf Sicherheit statt Anzahl an Features.

Last edited:
1 Nov 2019
58
10
Danke... hab gelesen das man das mit Gold Spawnen lassen soll dann passiert anscheinend nichts wenn man nicht übertreibt werd es mal ausprobieren. Grüße

19 May 2020
34
14
Gibts sogut wie keins, zumindest keins das ich kenne, hab einen im Discord mal gesehen der angeboten wird aber Juch 90€ für das drecks Menü ne da nutz ich weiterhin mein Kostenloses Mod Menü, hab eins was ich oben verlinkt habe das nutz ich seit gute 2 Monate.

D.m.E

Hack User
1 May 2012
102
42
kennt irgend jemand ein gutes paid mod menu für red dead redemption 2 wenig bis gar keine dt?
Ozark Engine oder Paragon Menu. Habe Paragon, finde das recht gut eigentlich, natürlich nicht der Umfang eines GTA V Menus.
Ozark hat auch Barrenspawner, damit auch der fetteste der fetten Buttergolems Barrne kassieren kann.

Detectionwise glaube ich beide UD (DT waren beide schonmal afaik, kann mich da aber auch täuschen).
Use das Menu aber hauptsächlich um die Daily Collectible scheiße zu machen. "Griefing" Options sind auch dabei aber nicht geused.

19 May 2020
34
14
Keine ahnung bin wohl hängen geblieben aber "Orark Engine" findet man garnichts unter Google was mit RDR2 zutun hat, hast du da eventuell nen Link?

Und Paragon Menu finde ich nur das, ist das safe? https://paragoncheats.com/
P.S.: Wenn das Paragon Menu da echt 30€ kostet bleib ich weiterhin bei meinem Free Mod Menu xD

D.m.E

Hack User
1 May 2012
102
42
Hast recht findet man nichts auf Google, aber used ein Mate von mir (darum kenn ich das auch). https://ozarkengine.cc/

Ich selber use Paragon und bin damit zufrieden, wie gesagt use nicht sehr viel. Hauptsächlich Infinite Stamina, Health Regen, Max Cores (mann nervt mich die fresserei in dem Spiel), die Teleports zu den Collectibles. Griefing Zeugs hab ich noch nie angegriffen, kann dir dazu leider nichts sagen. Und ja das ist deren Seite (haben auch ein GTA Mod Menu). //EDIT: Achja und natürlich der Corpse Spawner, immer schön das Lager mit 3 Star Panthers auffüllen. Hab bisher noch keine Schelle kassiert, aber weißt ja, nichts bleibt für immer UD (außer beim VAC)

Ozark soll auch ganz stabil sein meinte mein Mate. Haben afaik fast die gleichen Features nur noch nen Goldbarrenspawner dazu (wobei der halt hart unsafe sein soll, max 10 Barren am Tag sonst ban angeblich).

19 May 2020
34
14
Hast recht findet man nichts auf Google, aber used ein Mate von mir (darum kenn ich das auch). https://ozarkengine.cc/

Ich selber use Paragon und bin damit zufrieden, wie gesagt use nicht sehr viel. Hauptsächlich Infinite Stamina, Health Regen, Max Cores (mann nervt mich die fresserei in dem Spiel), die Teleports zu den Collectibles. Griefing Zeugs hab ich noch nie angegriffen, kann dir dazu leider nichts sagen. Und ja das ist deren Seite (haben auch ein GTA Mod Menu). //EDIT: Achja und natürlich der Corpse Spawner, immer schön das Lager mit 3 Star Panthers auffüllen. Hab bisher noch keine Schelle kassiert, aber weißt ja, nichts bleibt für immer UD (außer beim VAC)

Ozark soll auch ganz stabil sein meinte mein Mate. Haben afaik fast die gleichen Features nur noch nen Goldbarrenspawner dazu (wobei der halt hart unsafe sein soll, max 10 Barren am Tag sonst ban angeblich).
Also das Kostenlose Mod Menu was ich nutze hat auch weitaus mehr Funktionen bis zum Chest Spawn wo man 10x Platin Ringe erhält die man verkaufen kann, Goldbarren nicht weil wenn man davon 1-2 Spawnt hat man den Arschtritt schon, nutze auch nur Godmode, Horsegodmode, Teleportation nutz ich sogut wie immer und jedes mal, gehe aber niemanden aufn sack ich Spiel für mich selbst. Danke für die Info dann

P.S.: Wollte grad mal Ozark testen, nur Bitcoin dreck Zahlung leider... fasse das ding nie wieder an, schonmal was aufgeladen und fast 2 Wochen gewartet das ich diese kack Coins bekomme... müLL

ENTSEELT

Honorable
15 Dec 2011
281
108
Ich schau mal nach den oben besagten Mod Menüs! Wie lange ist Paragon und Ozark schon up , und wann war die letzte detection? Wie schauts mit der Lebenszeit von nem normalen Provider aus? kenne das noch damals von den GTA V Mod Menüs wurden immer nach ner Zeit runtergenommen ( vermute mal wegen Klagen etc.).

Last edited: