pc mit eisbaer 360 transportieren

Plater

Hack User
16 Nov 2014
315
42
#1
servus

ich müsste meinen pc im auto transportieren (150km landstraße). kann ich den einfach so transportieren oder muss ich etwas wegen der wakü beachten?

danke
 

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,022
3,663
#2
servus

ich müsste meinen pc im auto transportieren (150km landstraße). kann ich den einfach so transportieren oder muss ich etwas wegen der wakü beachten?

danke
Wasser auslassen und dannach wieder rein.

Nein sollte an sich nichts passieren, die Verschlüsse sind ja geschraubt
 

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,689
5,679
#5
weil die so piss groß ist und das mb beschädigen könnte?
Weil gpus abgefuckt schwer sind und aus dem Slot gerissen werden können durch die Vibrationen

Wenn die wakü vernünftig festgeschraubt ist passiert da gar nichts
Würde wirklich nur drauf achten das Ramsticks und GPU raus kommt. Ansonsten kannst den so transportieren
 
27 Sep 2018
89
25
#7
GPU und RAM raus. Eventuell HDDs rausnehmen und sie irgendwo wo sie weniger Bewegung/Vibration ausgesetzt ist transportieren.
 

Cel00

Hack User
26 Apr 2015
438
136
#9
Transportiere meinen Rechner selbst momentan im Auto (180 km) eine Tour nie was passiert trotz tripple Slot karte etc. einfach so packen das der sich nicht viel bewegen kann und gut is.
 

JERR0W

Faultier
1 Jul 2016
3,386
2,804
#11
RAM wiegt doch nix, da kann mal garnix passieren. Hab meinen Rechner auch schon oft genug mit GPU transportiert. Wenn man jetzt nicht wie ein absoluter Vollidiot fährt, passiert da i.d.R. auch nichts.
 

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,689
5,679
#14
Dann kannste direkt alles auseinander bauen und in der OVP Transportieren
Du nimmst nur Teile ab deren Einbau keine 2 Minuten dauert und die nur in Slots rumbaumeln
Ich würde beim transportieren sogar meinen dark rock pro demontieren weil der schwerer als die GPU ist