Pasted CS:GO Cheat Schließt sobald man auf einer Map ist.

kyckt

New Member
21 Nov 2015
13
2
#1
Hallo Leute,

ich weiß Pasten ist net so gern gesehen ,aber da ich keinerlei Erfahrungen habe und Krank bin deswegen viel Langeweile habe wollte ich just 4 fun auch mal Indigo pasten.

Ich habe mir also auf YouTube Videos angeguckt wie sowas zu schaffen ist habe es auch zunächst hinbekommen...

Als ich angefangen habe Junkcodes einzusetzen lief anfangs erst alles rund und ich habe es in allen Datein gemacht.

Jetzt mein Problem:

Ich Injecte den Cheat im CS:GO Menü , kann ihn auch öffnen.Sobald ich nun ein Spiel starte stürzt CS:GO ohne eine Fehlermeldung oder sonstiges ab...

Alles nochmal erneut zu machen wäre für einen Noob wie mich viel Arbeit deswegen wollt ich mal fragen ob mir bei meinem Problem irgendwer helfen könnte :grin:

Steam: http://steamcommunity.com/id/JohnFKennedyTheRealOne/

MfG kyckT
 

kyckt

New Member
21 Nov 2015
13
2
#5
@Flo jaja hole mir bald eh wieder unity da hab ich wenigstens keine probleme:tonguewink:
[doublepost=1513009589,1513009422][/doublepost] Da werden mir nur unmengen an Fehlern im Junkcode angezeigt bin schon einmal komplett drüber gegangen nix außer Junkcode
[doublepost=1513009678][/doublepost]
Kannst ja mal das versuchen, ist bis vor ein paar Wochen noch gelaufen, ist ein bisschen was drin.
edit: uploaded gerade
https://www.virustotal.com/#/file/3...24078f3e2780d41abb4d759fc60f2ca1727/detection
Danke ich probiers mal aus:sunglasses:
 

ZeCke

Honorable
7 Jan 2015
3,973
3,220
#8
naja ich weiss nicht , soll ja recht komplex sein nh :tearsofjoy:
Wie gesagt bin Krank und wollt es nur mal aus langeweile ausprobieren ob ich es hinkrieg , scheint mir nicht so :tonguewink:
Dann lass es
 
6 Sep 2017
82
60
#9
naja ich weiss nicht , soll ja recht komplex sein nh :tearsofjoy:
Wie gesagt bin Krank und wollt es nur mal aus langeweile ausprobieren ob ich es hinkrieg , scheint mir nicht so :tonguewink:
So so du wolltest also nur schauen ob du es hinkriegst und suchst hier Hilfe.... Aber du wolltest ja nur schauen ob du es hinkriegst lul.
 
Likes: ysL
13 Sep 2015
217
48
#10
Und zwei Wochen später kommt er mit einem anderen Account und versucht einen Private anzudrehen. "Wie gesagt bin Krank und wollt es nur mal aus langeweile ausprobieren "

Alles klar. Tschau!

Würde dir empfehlen generell nie gepastede Scheiße zu compilen... und vorallem nicht zu injecten.
 
10 Aug 2015
277
144
#15
Hatte den Thread in der Mittagspause gesehen. Da ein Kollege das auch wollte bitteschön. Konnte es dank Traktors VPN Block nicht posten/hochladen. Also kommts jetzt.
Ist komplett up2date. Da eh alles mit Pastes überflutet ist, juckt einer mehr sicher nicht. Ist eh nur Csgo.
Download: ichbineinhurensohn.rar
DX9SDK.rar


Habe alles wichtige rot markiert.
1. Release x86

2.

3. Injecten. Injector ist dein Problem. Nimm nur kein LL sondern MM. Gibt sicher genug Sources die du nehmen kannst.

4. Viel Spaß. Bin mal weiter an BC Release 2080 arbeiten...
 
Last edited:

novobert

Honorable
21 Dec 2015
3,227
1,520
#16
Hatte den Thread in der Mittagspause gesehen. Da ein Kollege das auch wollte bitteschön. Konnte es dank Traktors VPN Block nicht posten/hochladen. Also kommts jetzt.
Ist komplett up2date. Da eh alles mit Pastes überflutet ist, juckt einer mehr sicher nicht. Ist eh nur Csgo.
Download: ichbineinhurensohn.rar


Habe alles wichtige rot markiert.
1. Release x86

2.

3. Injecten. Injector ist dein Problem. Nimm nur kein LL sondern MM. Gibt sicher genug Sources die du nehmen kannst.

4. Viel Spaß. Bin mal weiter an BC Release 2080 arbeiten...
Warum machste den spass inner VM loel.

5. Würde mal sagen das du dir die DirectX SDK noch installieren solltest fallst du das noch nicht hast.
 
10 Aug 2015
277
144
#17
Warum machste den spass inner VM loel.

5. Würde mal sagen das du dir die DirectX SDK noch installieren solltest fallst du das noch nicht hast.
Weil ich alles in VMs mache? Hält meinen Rechner sauber. Außerdem kann ich meine Arbeit/Projekte so besser mitnehmen. (Pc, Notebook)
[doublepost=1513108181,1513108091][/doublepost]
5. Würde mal sagen das du dir die DirectX SDK noch installieren solltest fallst du das noch nicht hast.
DX9SDK.rar