Paradox.GG - PUBG Cheat [Aimbot/Visuals/Miscs] [LIMITED SLOTS]

18 Apr 2017
866
606
Es geht eher generell darum, dass sie so besser in Kontakt mit ihren Usern bleiben können, falls mal DDOS-Attacken sind. Unabhängig davon, ob er jetzt in nem Meeting oder sonstwas hockt. Gibt ja wohl mehr als eine Person im Staff. :wink:
Dann würde ich aber eher auf telegram oder irgendwas anderes zurückgreifen, Discord löscht gerne mal den Server und banned Staffmember.
Der Discord von Unity hat glaub 2 oder 3 Tage gehalten

DeeGee

Donator
16 May 2012
1,081
1,219
Dann würde ich aber eher auf telegram oder irgendwas anderes zurückgreifen, Discord löscht gerne mal den Server und banned Staffmember.
Der Discord von Unity hat glaub 2 oder 3 Tage gehalten
Erstens löschen die den Discordserver eh immer wieder weil es gegen deren TOS ist wie du schon richtig sagst und außerdem verstehe ich das voll und ganz das sie da keinen Bock drauf haben.
Das ganze Gespamme im Discord / Telegram etc. ist unnötig und geht mega auf die Nerven.
Da hat man keine ruhige Minute mehr.

6 Jan 2017
555
598
Erstens löschen die den Discordserver eh immer wieder weil es gegen deren TOS ist wie du schon richtig sagst und außerdem verstehe ich das voll und ganz das sie da keinen Bock drauf haben.
Das ganze Gespamme im Discord / Telegram etc. ist unnötig und geht mega auf die Nerven.
Da hat man keine ruhige Minute mehr.
kann man doch stummschalten weiss nicht was dein problem sein sollte?

DeeGee

Donator
16 May 2012
1,081
1,219
kann man doch stummschalten weiss nicht was dein problem sein sollte?
Weil jeder Vollidiot einem als Admin / Mod oder was auch immer anschreibt -> du irgendwann x tabs mit Nachrichten hast.
Die meisten davon nichtmal Support brauchen sonder irgend einen belanglosen bullshit schreiben.
Und man mit der Zeit die Nachrichten so und so nicht mehr lesen wird.
Kann man sich auch einfach sparen dafür gibts ein Forum das übersichtlicher, strukturierter, ohne spam und besser für solche Angelegenheiten ist.

zoneR

Donator
17 Feb 2017
477
17
I don't see any limited slots here :grin:DDD