Paradox.GG - PUBG Cheat [Aimbot/Visuals/Miscs] [LIMITED SLOTS]

Caplex

New Member
7 Jan 2019
2
2
I can vouch for this hack, tested in:

Used around 30-40 rounds now (20 hours) without a single ban.

Aimbot: Very Nice (10/10)
ESP: Working fine. Love the Item Icons (10/10)
Settings/Misc: You can really adjust everything. Most userfriendly hack i ever used.

I recommend this hack to everyone who is looking for a good Cheat.

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
204
63
Hack: 10/10 - Hat alles was man braucht. Super Benutzerfreundlich und es funktioniert alles wie versprochen.
Customer Support: 11/10 - Die Admins sind freundlich und man hat nicht das Gefühl, dass die nur nach Geld geiern und man denen egal wird sobald man gezahlt hat. ETAs werden gegeben, Fragen höflich beantwortet und die Wartezeit großzügig zurückerstattet während einer Downtime.
Preis: 10/10 - Der Preis von 75€ oder 400€ lifetime ist jawohl mal akzeptabel. Für solch eine qualität ein wirklich fairer Preis. Persönlich habe ich nichts daran auszusetzen. Gute Arbeit muss bezahlt werden sollte aber keine Abzocke sein. Das Mittelmaß perfekt getroffen.

Fazit 10/10 - Um am Boden zu bleiben und nicht euphorisiert zu klingen: Ein wirklich solides Produkt! Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Last edited:
11 Apr 2016
217
175
Why should they discount it ? If its still 400 Euro its already really cheap for a lifetime sub for PUBG.
Weil er einen monat gekauft hat zum testen und frag jetzt ob er halt lifetime "vergünstigt" bekommt. aka im grunde von den 450 die 75€ abziehen :tongueclosed: vermute ich ma.

0tt0

Donator
27 Oct 2016
250
181
Weil er einen monat gekauft hat zum testen und frag jetzt ob er halt lifetime "vergünstigt" bekommt. aka im grunde von den 450 die 75€ abziehen :tongueclosed: vermute ich ma.
Dachte er meint sowas wie z.B. nen Ostersale oder so. In dem Fall ist die Frage dann schon berechtigt.