Overwatchban/VAC......Items noch irg wie retten?

Status
Not open for further replies.
12 Oct 2020
30
0
#63
Nein, auf meinen Account hatte noch nie jemand Zugriff. Außerdem, warum sollte ich mich boosten lassen? Macht keinen Sinn. Falls ich mich jemand geboosted hätte, würde ich doch kein Spaß mehr am Spiel haben können, da ich nicht auf dem Level spielen würde, auf dem ich wäre.
 
12 Oct 2020
30
0
#64
bekommst auch ein ban wenn du aufm "smurf" gecheatet hast und dort die gleiche handynummer hinterlegt hast.
Ah ok wusste ich nichtmal danke, jedoch habe ich keine andere Nummer hinterlegt, jedoch danke für die erste oder zweite normale Antwort xD.
 
12 Oct 2020
30
0
#67
Ja, jedoch gibt es da eben nichts, nie gecheatet etc. Ich weiß doch nicht mal selbst, warum der Ban da ist.
Ich meine wegen dem Trust Mode musste ich öfters CS neu starten, da das Faceit Anti-Cheat neben offen war und das ja nicht offen sein darf.
 

Gab

Moderator // CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
6,646
4,607
#68
closed

items weg
wahrscheinlich verdient
 

xeltic

I BIN DA BRÄSIDENT
24 Jun 2012
7,852
5,890
#69
Anscheinend "juckt" es hier ja doch jeden, da jeder nur auf das geht und mich direkt beleidigt. Flame ist mir relativ, jedoch finde ich es traurig, dass man nurnoch auf Beleidigungen zurückgreifen kann im Internet, anstatt einfach mal sachlich zu bleiben. Vielleicht gekonnt zu Argumentieren. Aber naja danke für die Antwort mein Inv ist weg, ja ok, jedoch könnte man das doch auch normal schreiben oder? Man muss ja nicht direkt beleidigen.
Maul du Huso
 
Status
Not open for further replies.