Overwatch Hacks ?

cylv

Member
2 Jun 2017
88
18
Hallo,

Wollte mal fragen ob irgentwer erfahrungen mit overwatch hacks gemacht hat und vlt. einen p2c empfehlen kann ? Hab gesehen das ev0lve einen abietet.

Peoplehate

Well-Known Member
25 Jul 2015
915
733
Hatte ev0s immer an den Testtagen, funktionierte so wie er sollte, bugs gibt's zwar anscheinend genug aber sicher scheint er zu sein, falls dir dein account was wert ist. Musst aber erstmal dort angenommrn werden, um den Cheat erwerben zu können

zyox.xyz

Active Member
26 Feb 2016
252
121
Hallo,

Wollte mal fragen ob irgentwer erfahrungen mit overwatch hacks gemacht hat und vlt. einen p2c empfehlen kann ? Hab gesehen das ev0lve einen abietet.
Wie bereits erwähnt bietet ev0lve nen overwatch hack an, ist ein pixel aimbot, welcher das tut was er soll, zwar ein paar bugs hat ( die aber anscheinend gefixxt werden sollen imi-tat0r imi-tat0r kann dazu eventuell mehr sagen ) aber dennoch safe ist, gab bis jetzt nur einzelne bans die aber anscheinend manual waren (soweit ich richtig liege mit den bans, kann aber auch falsch sein) ! War zu Releasezeiten bei der Beta dabei und war da sehr überzeugt trotz bugs.

vielleicht kann dir imi mehr dazu sagen wie es derzeit mit dem OW hack ausschaut oder auch fragen beantworten die du bezüglich zu dem hack hast.

cylv

Member
2 Jun 2017
88
18
Cool, ist es eigentlich bekannt wie Blizzard bant ? Ip addresse oder hwid etc ? weil ich habe mene hearthstone und wow sachen auf einen anderen account wie Overwatch.

zyox.xyz

Active Member
26 Feb 2016
252
121
Cool, ist es eigentlich bekannt wie Blizzard bant ? Ip addresse oder hwid etc ? weil ich habe mene hearthstone und wow sachen auf einen anderen account wie Overwatch.
Manche sagen es gibt HWID bans andere wiederrum sagen es gibt keine & es wären nur Account bans, wie es aber genau ausschaut weiß ich nicht, vielleicht kann dir imitator oder jemand der sich auskennt dazu was sagen.

imi-tat0r

Honorable
9 Oct 2015
1,698
5,088
Der Overwatch Hack bekommt bald ein Update, derzeit haben wir inject Probleme mit dem neusten Update, daher hab ich das zurück gezogen.
UD seit Release außer 2 oder 3 manuelle Bans aufgrund von zu krassen Settings.
Wie Blizzard bannt ist wie schon erwähnt nicht wirklich bekannt. Manche sagen HWID, die nächsten sagen nur Account und wieder andere behaubten sie würden Zahlungsmethoden bannen. Kann also keiner so genau sagen

10 Jan 2015
2,685
1,703
Es gibt bei Overwatch nur selten HWID bans.
Kommen aber nur wenn du manual gebannt wirst.
Wurde 2 mal gebannt.
Einmal wegen nem internal cheat und einmal wegen ev0 weil ich ragesettings an hatte und manuell gebannt wurde.
beim manuellen ban wurde mein neuer acc ohne cheaten direkt nach 5 tagen wieder gebannt
jetzt aktuell läuft alles ganz gut und OW ist auch nicht so teuer.

Und wenn imi-tat0r imi-tat0r die idee von meinem cheat übernimmt bzw einbaut dann wird ev0 für overwatch heftig gut sag ich euch ^^

cylv

Member
2 Jun 2017
88
18
Hab mich gerade bei euch beworben :smile: der csgo hack sieht aber auch genial aus, den würde ich auch mal gerne testen.

imi-tat0r

Honorable
9 Oct 2015
1,698
5,088
Hab mich gerade bei euch beworben :smile: der csgo hack sieht aber auch genial aus, den würde ich auch mal gerne testen.
Ich hoffe du hast dir etwas Mühe gegeben ^^
Viel Erfolg. Ansonsten kannst dus in ner Woche nochmal probieren

cylv

Member
2 Jun 2017
88
18
Ich hoffe du hast dir etwas Mühe gegeben ^^
Viel Erfolg. Ansonsten kannst dus in ner Woche nochmal probieren
Na klar :wink:, hoffe bin bald teil von der community.
[doublepost=1496644648,1496628301][/doublepost]Wow, ich hab mir grad mal die Videos angeschaut von den OW Hacks, das ist wirklich sehr krass was ihr/du dort getrieben habt/hast. 100% buy falls ich angenommen werde :grin: .
Hast du denn als Beruf auch etwas mit Spielentwicklung zu tun (Wenn man das fragen darf?).

imi-tat0r

Honorable
9 Oct 2015
1,698
5,088
Wow, ich hab mir grad mal die Videos angeschaut von den OW Hacks, das ist wirklich sehr krass was ihr/du dort getrieben habt/hast. 100% buy falls ich angenommen werde :grin: .
Hast du denn als Beruf auch etwas mit Spielentwicklung zu tun (Wenn man das fragen darf?).
Ne eigentlich garnicht das is aus einem Hobby entstanden

nusim6MV

Active Member
22 Jul 2016
749
173
Gibt es noch was anderes außer xera.ph und ev0lve?

xera.ph ist nicht wirklich gut und total überteuert.
ev0lve hat keinen esp, jedoch würde ich ev0lve kaufen, sollte es nichts anderes gescheites geben.

requiemmmm

Hack Support
24 Sep 2015
970
883

ev0lve hat keinen esp, jedoch würde ich ev0lve kaufen, sollte es nichts anderes gescheites geben.
Darf ich dich fragen ob du xera.ph überhaupt genutzt hast? Hans Landa Hans Landa und ich waren auf meinem Smurf am DuoQueuen und der Goldkopf hat locker Plat - Diamon mmr spieler zerwichst ohne Probleme.

ev0 ist für den bereich Bronze - Plat Spieler, ne super Lösung, durfte das Produkt dank imi-tat0r imi-tat0r ein wenig testen.

Solltest du Clean bis Diamond kommen, würde ich dir dann aktuell eher zu xeraph raten, als zu ev0 da der Pixelaimer, für mich kaum nen Unterschied gemacht hat. Falls du nicht bis Diamond kommst clean, würde ich alleine wegen der Preisfrage zu ev0 greifen.

Falls du dann irgendwann nochmal GM pushen willst nimmste ab da was anderes :wink:

Hans Landa

Middleman/Hack Support
24 Jun 2012
6,190
3,224

Rasier deinen schädel mit xeraph wenne mit egal welchen Hack umme Ecke kommst
https://youtu.be/F-684zDw9oY

Die gut aussehenden Szenen sind alle von mir loel ( Vicious- Vicious- hab dir lieb)

nusim6MV

Active Member
22 Jul 2016
749
173
Darf ich dich fragen ob du xera.ph überhaupt genutzt hast? Hans Landa Hans Landa und ich waren auf meinem Smurf am DuoQueuen und der Goldkopf hat locker Plat - Diamon mmr spieler zerwichst ohne Probleme.

ev0 ist für den bereich Bronze - Plat Spieler, ne super Lösung, durfte das Produkt dank imi-tat0r imi-tat0r ein wenig testen.

Solltest du Clean bis Diamond kommen, würde ich dir dann aktuell eher zu xeraph raten, als zu ev0 da der Pixelaimer, für mich kaum nen Unterschied gemacht hat. Falls du nicht bis Diamond kommst clean, würde ich alleine wegen der Preisfrage zu ev0 greifen.

Falls du dann irgendwann nochmal GM pushen willst nimmste ab da was anderes :wink:
Nein habe ich nie, aber ich hab noch nie gutes gehört, zu mindestens was die anderen Produkte anbelangt.

Habs erst neu angefangen, also sollte ich dann wohl eher erstmal zu ev0lve greifen.

Rasier deinen schädel mit xeraph wenne mit egal welchen Hack umme Ecke kommst
https://youtu.be/F-684zDw9oY

Die gut aussehenden Szenen sind alle von mir loel ( Vicious- Vicious- hab dir lieb)
Sieht schon sick aus, aber die haben doch weder einen Triggerbot noch eine Prediction oder? Und dafür dann so viel Geld verlangen hmmm...

Last edited: