Overwatch (blizzard) hack legit?

matzta

Hack User
24 Dec 2019
167
123
Unpopuläre Meinung aber wenn du nur ein bisschen spielen möchtest als überbrückung bis deine anderen Cheats wieder up sind, dann würde ich dir Critical Hit empfehlen. Ist günstig, easy 2 setup auch config einfach erstellt. Critical Hit wird idr zwischen 2-6 Monaten immer mal wd von einer Wave mitgenommen, sind aber relativ schnell up danach und exit scammen nicht einfach.

Für ein bisschen Spaß nebenbei ist CH kein schlechter cheat da auch perfomance vorhanden ist
Sollte ich vielleicht auch mal probieren so provisorisch iwie ich das zicke, werd berichten

Aki

Donator
8 Aug 2017
639
781
Nachdem bei anderen Games die Hacks gerade down sind, wollte ich mal wieder ein bisschen Overwatch zocken.

Wollte unleashed ausprobieren, aber die Seite von denen ist mindestens seit Samstag offline bzw. im Wartungsmodus.
Hat das einen Hintergrund?
Wär ja nicht das erste Mal, dass ein Hack einfach verschwindet. Jemand auf dem Laufenden?
Wartungsarbeiten am Server + (angeblich) Überarbeitung des Cheats mit neuen Funktionen.

Seite ist wieder on, Cheat ist noch outdated. Update müsste bald kommen.

5 Jul 2020
57
66
Danke an die ganzen Tipps!!
Ich hab mir jetzt alles mal angeschaut. Obwohl OW eigentlich nur ein Lückerfüller sein soll, würd ich natürlich trotzdem gern so lang wie möglich damit UD bleiben und im Ranked möglichst weit kommen.

Unleashed Website war down, CH hatte ja erst ne Detection und Edenity.. da war ich mir nicht sicher, ob ich die richtige Website gefunden habe.
Nachdem mir jemand eine kostenlose Trial von Serenity angeboten habe, hab ich das direkt probiert.

Inzwischen hab ich mir den Hack gekauft... und nach zwei Tagen damit zocken kann ich mein erstes Fazit ziehen.
- Injecten ist super easy (von Anfang an ohne Probleme)
- die Einstellungen sind auch einfach anzupassen (je Held)
- ESP funktioniert (nutze momentan nur Basic-Einstellungen mit Rechtecken über den Spielern, aber man kann sich wohl auch Heldennamen anzeigen lassen, etc)
- mit den passenden Smooth Einstellungen rafft keiner, dass man nen Aimbot hat

Dem Discord zu urteilen scheint der Hack aus Asien zu kommen. Läuft bisher einwandfrei!