Overwatch (blizzard) hack legit?

22 Jul 2016
1,398
430
Wurde gestern in Overwatch gebannt und heute wieder entbannt, mit der Begründung es lag ein Fehler vor, hattet ihr das schon einmal? Muss sagen dachte wirklich lag an meinem Playstyle im FFA Modus aber anscheinend ja nicht, war das ein Ban aufgrund von zu vielen Reports und wurde dann von einem Mitarbeiter überprüft?

22 Jul 2016
1,398
430
Nein wirklich, wie kommst du den da drauf? Natürlich melden ich Nusim, ich würde nie einen anderen User melden das wäre mir die Arbeit garnicht wert aber er ist und bleibt ein dummer weeb der gemeldet gehört!

Finde das immer ganz schön amüsant, ich spiele wohl eine echt große Rolle in deinem Leben, anders kann ich mir dein Verhalten und gestalke gar nicht erklären.

Aber hey, wurde ja wieder entbannt, lag also nicht daran.
Hatte also keiner so einen Fall bisher?

8 Aug 2017
571
627
Gab viele Bans vor ner Woche oder so.. alle wurden entbannt. Ein Mate von mir auch - hat von Blizz ne Mail bekommen, dass es technische Probleme gab und sie sich dafür entschuldigen

8 Aug 2017
571
627
Hat sich mittlerweile was getan oder ist Unleashed immer noch goto ohne Alternativen?
Hat sich nichts geändert. Immer noch das sicherste Produkt bisher und aktuell kommt wieder etwas Bewegung rein durch Bugfixes/neue Features.
Wüsste nicht einen einzigen Grund warum man sich was anderes holen sollte

tb_O

New Member
16 Mar 2018
14
0
Habe heute erst CH getestet, nachdem ich Unleashed davor immer benutzt habe.

CH hat ein einfacheres Settings-Menu und die Auto Abblilities sind schon der Knaller.

Aber von der Performance her würde ich jederzeit wieder zu Unleashed gehen.

Was ich noch nicht kenne, aber was mich reizt, wäre dann noch Opex.

22 Jul 2016
1,398
430
Habe heute erst CH getestet, nachdem ich Unleashed davor immer benutzt habe.

CH hat ein einfacheres Settings-Menu und die Auto Abblilities sind schon der Knaller.

Aber von der Performance her würde ich jederzeit wieder zu Unleashed gehen.

Was ich noch nicht kenne, aber was mich reizt, wäre dann noch Opex.
Opex ist Müll im Gegensatz zu Unleashed

CH kenne ich zwar nicht, aber wird bestimmt auch deutlich besser sein.