Overwatch Ban trotz Wartezeit von 24 Stunden nach Match?

6 Apr 2013
530
452
Cheat/loader halt dt. Und nur du hast ban weil Volvo anti-cheat nicht bei jedem immer alle Module zum detecten lädt. Deine Freunde wird's auch noch erwischen

2 Jan 2012
70
6
Cheat/loader halt dt. Und nur du hast ban weil Volvo anti-cheat nicht bei jedem immer alle Module zum detecten lädt. Deine Freunde wird's auch noch erwischen
danke dir so dacht ichs mir auch..war aber external glow..bei untrusted würds ja auch stehen im game? hab den gestern nochmal injected aufn anderen account bisher kein ban, kann der auch wieder delayed kommen oder kann man da auch glück haben?

zabuza

Hack User
12 Jan 2015
203
36
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ein VAC detected Cheat benutzt wird (und man demnach geflagged wird) und in der Zeit bis zum Bann weiter Games auf dem Account gespielt werden, zuerst ein Overwatch-Bann angezeigt wird, welcher dann innerhalb von ein paar Tagen zum VAC wird. Habe ich vor ein paar Monaten miterlebt und habe es anschließend selber mit ein paar Accounts getestet. Hatte bei jedem Account das gleiche Ergebnis.

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
6,881
4,603
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ein VAC detected Cheat benutzt wird (und man demnach geflagged wird) und in der Zeit bis zum Bann weiter Games auf dem Account gespielt werden, zuerst ein Overwatch-Bann angezeigt wird, welcher dann innerhalb von ein paar Tagen zum VAC wird. Habe ich vor ein paar Monaten miterlebt und habe es anschließend selber mit ein paar Accounts getestet. Hatte bei jedem Account das gleiche Ergebnis.
meinst du mit vor paar monaten, als es die VMT Hooking wave gab?
Da wurde das ganze einfach nur schön vertuscht als meme, weil paar wochen zuvor VACNet (meme des jahres 2018) vorgestellt wurde. War ein riesen Prank seitens Valve.

zabuza

Hack User
12 Jan 2015
203
36
meinst du mit vor paar monaten, als es die VMT Hooking wave gab?
Da wurde das ganze einfach nur schön vertuscht als meme, weil paar wochen zuvor VACNet (meme des jahres 2018) vorgestellt wurde. War ein riesen Prank seitens Valve.
Ja genau, war in der Zeit. Um es selber zu testen hatte ich mir irgendeinen free-cheat genommen, welcher auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit VMT Hooking genutzt hat :grin: