Overwatch Ban trotz Wartezeit von 24 Stunden nach Match?

14 Feb 2016
551
430
#21
Du weißt aber dass sie das schon seit Jahren behaupten, als damals die reportbots released wurden, haben sie das auch behauptet und man konnte trotzdem jeden in den ow Pool bringen. Das einzige was sie meiner Erfahrung nach tatsächlich gefixt haben ist
a) man kann mit den Bots sich keine commends geben, konnte man früher.
b) man kann keine gebannten accs für den bot nehmen, konnte man früher ebenfalls.

Und wie gesagt schon damals haben sie behauptet ist alles gefixt.

naja was du sagst ist auch nicht ganz richtig, commendbots funktionieren nämlich
 

JERR0W

Faultier
1 Jul 2016
3,247
2,673
#28
Mein Commendbot funktioniert ebenfalls. Keine Ahnung woher die Info kommt, dass das nicht gehen würde.
 
2 Jan 2012
70
6
#31
Also was mr gestern passiert is, ich habe am montag das letzte match aufn smurf gespielt nur ein game an dem tag mit wh only. weder trigger noch aimbot noch sonstiges war auf grünem trustfaktor und gestern nachmittag habe ich ein game ban bekommen. sehr komisch nach 2 1/2 tagen noch einen ow zu bekommen und das game war mehr als legit gecheatet. entweder der hack is detected und wirs erstmal als gameban gezeigt wovon ich ausgehe oder evevntuell ein verspäteter ban wegen einem anderen game weil von nur einem game mit 18 kills wh only eigetlich mehr als unwarscheinlich hätte auch maximal nur 5 reports kriegen können und die gegner waren auch nicht am flamen nix gewesen also reportbot scheidet da auch aus. und vacnet? ka vacnet bei wh only strange... würde es aber zu gerne wissen was da los is
 
2 Jan 2012
70
6
#34
Vacnet meme
Hast scheiße mit deinem wh gespielt. Mehr nicht
hmm bezweifel ich habs jahre aufn main gespielt nix passiert für wh only wenn du trotzdem skill hast und gut hidest is ein ow ban meist schwer kann ja auch info vom anderen cheater sein.. vacnet sag ich ja auch blödsinn. aufjedenfall müsste es ein älteres ow case sein. dann is so oder so egal von welchen match
"24 h no ban = safe" absolut meme. delayed bans gehen also
 
2 Jan 2012
70
6
#38
Das ist jetzt natürlich peinlich ups
is das denn normal das trotzdem im game menu noch angezeigt wird das es ein overwatch ban is? ode rmüsste es sich auch ändern sowie im profil?? wenn ich auf information gehe steht dort ow ban und vacban lol
 

MoBo

Donator
12 Jul 2018
430
283
#39
is das denn normal das trotzdem im game menu noch angezeigt wird das es ein overwatch ban is? ode rmüsste es sich auch ändern sowie im profil?? wenn ich auf information gehe steht dort ow ban und vacban lol
Vielleicht hast du erst n' normalen OW gefressen und dann nen delayed VAC weil dein Cheat detected ist.

//EDIT
Oder es wird einfach nicht geändert. Hatte bis jzt nur normale OWs oder direkt nen VAC
 

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
515
355
#40
Vielleicht hast du erst n' normalen OW gefressen und dann nen delayed VAC weil dein Cheat detected ist.

//EDIT
Oder es wird einfach nicht geändert. Hatte bis jzt nur normale OWs oder direkt nen VAC

Es wurden mal OWs zu VAC gewandelt
 
Likes: HAM