Overmod CSGO Immunity Hack

Status
Not open for further replies.
16 Nov 2016
269
43
sieht komisch aus zumindest der rust hack screenshot dort ist eine rust version zu sehen die schon über nen jahr alt ist und trotzdem dasselbe menü immernoch ?

25 Nov 2017
74
22
Ist natürlich fake. Wurde auf HF schon 10 mal gefragt, und dort meinte auch jeder ist ein scamm.
Ich weiß ja das mein lieber Freund mit den vielen Kindern und der verdrehten Weltanschauung einen esea hack sucht, und ich glaube ja auch das du etwas mehr geld hast als die meisten kiddis, deswegen könntest du versuchen Supex0 anzuschreiben. Ich war der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben das er für 20000-25000€ ein cheat coden würde.

*bin mir da nicht sicher ob es Supex0 war aber ein Versuch ist es wert

3 Jul 2015
983
1,600
Muss sagen die Seite sieht schon gar nicht mal so schlecht aus, hab bisschen geschaut und echt keine mega offensichtlichen/direkten Widersprüche gefunden. In die Aufmachung wurde hier echt viel Zeit investiert.
Komisch ist, dass bei einigen Reviews die Leute sagen, sie usen den Hack seit Wochen, aber deren Account ist frisch erstellt zum Review schreiben. Könnte allerdings auch n Discord existieren, über den der Hack auch vertrieben wird. (ist ja heutzutage nix ungewöhnliches)
Auch komisch ist, dass die Domain erst 12. Okt. registered wurde und paar Tage später direkt alle Hacks released worden sind, aber auch das ist zu erklären.
Auch irritierend finde ich, dass es absolut nichts negatives auf der Seite zu finden gibt. Normalerweise findet man immer iwas negatives, da selbst wenn der cheat gut ist die customer immer dumm wie brot sind.

-> würde abraten da shady aber glücklicherweise hat hier ja jemand gesagt, dass die auf hackforum für scammen reported wurden
-> Generell wird alles was FaceIT/Esea supported auf derartig offen webseiten immer scam sein

Last edited:

Durek

Donator
24 Feb 2017
886
1,108
Muss sagen die Seite sieht schon gar nicht mal so schlecht aus, hab bisschen geschaut und echt keine mega offensichtlichen/direkten Widersprüche gefunden. In die Aufmachung wurde hier echt viel Zeit investiert.
Und die "Produkte" sehen richtig schlecht aus

Komisch ist, dass bei einigen Reviews die Leute sagen, sie usen den Hack seit Wochen, aber deren Account ist frisch erstellt zum Review schreiben. Könnte allerdings auch n Discord existieren.
Auch komisch ist, dass die Domain erst 12. Okt. registered wurde und paar Tage später direkt alle Hacks released worden sind, aber auch das ist zu erklären.
Finde da auch interessant dass der Admin 1,7k Posts hat, n Coder oder so sollte 1k haben und irgend n Supporter um die 200, wenn ichs richtig im Kopf behalten habe.
Auch werden neue Threads (Presale z.B.) oft am gleichen Tag oder an mehreren Tagen in Folge erstellt und dann kommt erstmal ne ganze Zeit nichts.

Status
Not open for further replies.