Oneplus 7 Pro

7 Jan 2015
5,093
4,557
Naja aber hab kein Bock 100€ für Kabellose zu bezahlen, die die selbe quali wie 50€ kabelgebundene haben. Mich stören die Kabel nicht, trz nervig wenn man dann noch so nen Adapter dafür braucht
Xiaomi Airpods Pro 2?

No Joke, finde wireless nervig weil ich dann ein Teil mehr zu laden habe und mal mehr als 3h am Stück Musik höre...

7 Jan 2015
5,093
4,557

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
5,021
3,586
Xiaomi Airpods Pro 2?

No Joke, finde wireless nervig weil ich dann ein Teil mehr zu laden habe und mal mehr als 3h am Stück Musik höre...
Mit Ladung in der Case ja. Aber keine < 100 und auch keine AirPods etc
Weiß ja nicht was das Problem ist, aber es gibt genug Kopfhörer die problemlos mehr als 3Std Spielzeit haben
https://www.amazon.de/TaoTronics-Bl...70981184&sprefix=taotronics+bl,aps,175&sr=8-6

Falls obige als Kabel gelten:
https://www.amazon.de/TaoTronics-Bl...70981184&sprefix=taotronics+bl,aps,175&sr=8-5

7 Jan 2015
5,093
4,557
Für die TaoTronics hab ich nichts gutes über Komfort und Klang gelesen.

Selbst wenn sie 4h auf voller Lautstärke halten, machen sie dass auch noch in einem Jahr täglichem gebrauch?
Dazu kommt das Laden der Case etc pp.
Für mich sind die einfach noch nicht so weit, dass sie den Komfort und die Simplicity von günstigen Kabelkopfhörern erreicht haben. Hab mir für 30€ die Xiaomi HD 2 Pro geholt und die sind ergonomisch super, unglaublich guter Klang, keine Gedanken wegen aufladen und sie liegen einfach immer in der Tasche all time ready und sollten dass die nächsten 1-2 Jahre weiterhin machen.
Bekommst du so nicht für 30€ als true wireless.

E: Zu Klang und Komfort hatte ich andere TaoTronics offen... Allerdings sind die TT-BH053 bei 100% Volume auch nur knapp 4h dabei...

Last edited:
12 Oct 2016
2,134
2,486

Einfach nur geil OnePlus is auf dem Vormarsch
Hat auf Handys nur leider kaum nutzen
Gerade da will man ein gut belichtetes Bild für die Kameras haben.
Mehr Details -> mehr Spielraum für Software.
Gutes Konzept, hat nur leider derzeit keinen nutzen außer ästhetischen

Last edited:
21 Jun 2011
3,188
2,428
Hat auf Handys nur leider kaum nutzen
Gerade da will man ein gut belichtetes Bild für die Kameras haben.
Mehr Details -> mehr Spielraum für Software.
Gutes Konzept, hat nur leider derzeit keinen nutzen außer ästhetischen
? Hast du dir das Video angeschaut? Wenn Kameras an sind ist es wie wenn normales glass davor ist.