Novoline flame Thread für nervige Hurensöhne

Status
Not open for further replies.

kRaNk

PayPal Scammer
21 Apr 2016
67
83
33



Ich kann dich berühigen der VAC ist nicht wirklich da.[/QUOTE]

PROOF -> https://gyazo.com/a87a6e08a375eb500ce1e2fca9e9de9e



Nutze IDK's cheat seit anfang 2015, weder der Ragehack noch der Legithack haben jemals Ban gegeben.

ESL habe ich damit auch gespielt und bis heute ist kein Ban gekommen.

@8Ball bist halt n verkackter niemand der in 5 Minuten ersetzt is deswegen verpfeifen dich deine M8s.

Anstatt mich oder IDK anzusprechen versuchst du hier im Forum nen Aufstand anzuzetteln wie einst @Electricz , der schön über @imi-tat0r gelästert hat solange er Sub bei uns hatte. Gell Sebastian mein süßi? :wink:
 

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,849
2,586
113
Rotterdam1
[..] finde ich wirft es ein schlechtes Licht auf euch, wenn ihr hier in so einem Thread Leute beleidigt, die in irgendeiner Form unzufrieden waren[..]
Das hat sich nicht gegen unzufriedene Kunden sondern gegen zwei bestimmte Personen bezogen.
Dennoch hast du Recht und es war obsolet.

[..]Du hast recht es geht nicht um Kritik sondern um Leute, die wirklich keine Ahnung haben, Gerüchte verbreiten und euer Projekt in Verruf bringen wollen (wie du sagst Rufmord). Würde mich genau so aufregen wie ihr.[..]
Damit hat leider so gut wie jeder Provider zu kämpfen.
Manche mehr, manche weniger.

[..]Allerdings wäre es wesentlich besser diese Leute einmal zurecht zu weisen, die Posts zu löschen, im Verkaufsthread die Sache einmal klarstellen[..]
Wurde in der Vergangenheit bereits mit ein paar Anschuldigungen & eskalierten Offtopics gemacht.
Daraufhin wurde uns Meinungszensur, Vertuschung und weiß Gott noch alles unterstellt.

[..]anstatt die Leute, die euch "flamen" "zurückzuflamen". Es ist auf jeden Fall eindeutig, dass ihr damit eure Zeit verschwendet.[..]
Ich weiß. Nur war ich mehrere Tage nicht zuhause und hatte nur rund 20 Minuten für mich am PC Zeit,
da meine Freundin gerade mit dem Auto unterwegs zu mir war uns sont ewig im Halteverbot steht.

Zudem wollte nicht alles löschen - Auch wenn es berechtigt gewesen wäre.
Da man uns sonst wie oben beschrieben wieder der Zensur bezichtigen würde.

Deswegen habe ich dann aus Jucks und Dollerei agiert und so einen Thread erstellt um den Main Thread sauber zu halten.
 
Status
Not open for further replies.