Novoline flame Thread für nervige Hurensöhne

Status
Not open for further replies.

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,852
2,594
113
Rotterdam1
Hier kommt der ganze Offtopic aus dem offiziellen Thread rein.

Also falls ihr meint ihr müsst ein Hurensohn Kommentar ablassen, tut das bitte hier.

Last edited:

a1ex

Middleman
25 Aug 2011
1,806
849
31
de_tuscan
lustig ist es wenn idk novoline auf telegram empfiehlt in Bezug auf EAC undetected.. hauptsache er scamt seine alten Kunden
Du redest gerne oder?
Es gibt neuerdings 2 Versionen. Eine League und eine "normale" MM Version.

Falls es nicht das ist worauf du hinaus wolltest drück dich bitte deutlicher aus.

Gruß

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,057
985
113
Marketplace-Polizei · Steam: /id/P8C
t.me
Du redest gerne oder?
Es gibt neuerdings 2 Versionen. Eine League und eine "normale" MM Version.

Falls es nicht das ist worauf du hinaus wolltest drück dich bitte deutlicher aus.

Gruß
So habs ich verstanden: Er will auf die Novoline & faimestark-Sache anspielen und, dass idk Novoline statt faimestark empfiehlt bei der EAC-Detectionrate und somit die faimestark-Kunden "scammed".

LG

8Ball

Donator
4 Apr 2016
291
204
43
Saarland
Ist halt mies wenn man 300€ für ein Jahres Sub bezahlt und nach drei Monaten der Coder bei einem anderen Projekt anfängt und das alte dann vernachlässigt.
Beispielsweise hatte es mal drei Monate gedauert einen smooth Typ zu fixen bei faimestark. EAC weiß immernoch niemand ob es jetzt ud ist, weil irgendwer nach zwei Wochen immer wieder von nem Ban berichtet.

Ziemlich lächerlich das ganze

mrrage77

Moderator
22 Jul 2011
7,518
7,028
113
NRW
So habs ich verstanden: Er will auf die Novoline & faimestark-Sache anspielen und, dass idk Novoline statt faimestark empfiehlt bei der EAC-Detectionrate und somit die faimestark-Kunden "scammed".

LG
Fühl dich damit nicht angegriffen. Greife nur das Thema auf:
Er kann doch empfehlen, was er möchte.
Beide Cheats hatten bis zu dem Punkt noch nie ein Problem mit EAC. Ob jemand faimestark oder Novolinehook kauft, ist doch jedem selber überlassen. Dass idk Lolek ist, dürfte mittlerweile auch jedem hier klar sein.

Da irgendwas mit scammen gleich zu setzen, ist nett übertrieben. Cheaten birgt immer eine Gefahr.

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,057
985
113
Marketplace-Polizei · Steam: /id/P8C
t.me
Da irgendwas mit scammen gleich zu setzen, ist nett übertrieben. Cheaten birgt immer eine Gefahr.
Sehe ich genauso.
Wollte übrigens nur 8Balls Nachricht für Alex aufklären. Will mich bei solchen Sachen lieber raushalten. Also bitte haltet mich aus der Sache raus.

LG

Last edited:

8Ball

Donator
4 Apr 2016
291
204
43
Saarland
Fühl dich damit nicht angegriffen. Greife nur das Thema auf:
Er kann doch empfehlen, was er möchte.
Beide Cheats hatten bis zu dem Punkt noch nie ein Problem mit EAC. Ob jemand faimestark oder Novolinehook kauft, ist doch jedem selber überlassen. Dass idk Lolek ist, dürfte mittlerweile auch jedem hier klar sein.

Anstatt die eine "Community" dann zu vernachlässigen hätte man auch einfach die Sub's auf Novoline übertragen können. Hätte wohl kaum jemand etwas dagegen gehabt.
Wenn man sich mal das faimestark Forum anschaut sieht man einfach das es tot ist.

mrrage77

Moderator
22 Jul 2011
7,518
7,028
113
NRW
Anstatt die eine "Community" dann zu vernachlässigen hätte man auch einfach die Sub's auf Novoline übertragen können. Hätte wohl kaum jemand etwas dagegen gehabt.
Wenn man sich mal das faimestark Forum anschaut sieht man einfach das es tot ist.
Novolinehook bietet mehr Slots als faimestark. Die einfach zu übertragen ist dumm. Nicht jeder, der Faimestark hat, will vllt rüber und denen ist die Geringe Slotanzahl lieber. Aber einfach idk zu schreiben und nachzufragen, ob er deine Sub übertragen kann, ist dir auch nicht eingefallen oder?

Lolek

Frauenschläger
13 Apr 2017
204
754
93
novolinehook.com
Findet ihr nicht, dass ihr euch lächerlich macht mit euren "60 Slot" Cheat, wenn er nur unter anderen Namen verkauft wird?

https://high-minded.net/threads/csgo-hacks-sammelthread.38960/page-533
Ist halt mies wenn man 300€ für ein Jahres Sub bezahlt und nach drei Monaten der Coder bei einem anderen Projekt anfängt und das alte dann vernachlässigt.
Beispielsweise hatte es mal drei Monate gedauert einen smooth Typ zu fixen bei faimestark. EAC weiß immernoch niemand ob es jetzt ud ist, weil irgendwer nach zwei Wochen immer wieder von nem Ban berichtet.

Ziemlich lächerlich das ganze
Lustig. Keinen Plan wer ihr seid oder warum ihr mad auf mich seid.
Was du erzählst ist nichts anderes als Schwachsinn.

Faimestark wird weder vernachlässigt noch wird dort Novoline verkauft. Es sind zwei unterschiedliche Cheats.
Nur weil bei faimestark es nicht alle paar Tage neue Featueres gibt wird das Projekt doch nicht vernachlässigt? Es gibt ständig Sicherheitsupdates.
Der cheat hat und kann das womit geworben wird.

8Ball

Donator
4 Apr 2016
291
204
43
Saarland
Novolinehook bietet mehr Slots als faimestark. Die einfach zu übertragen ist dumm. Nicht jeder, der Faimestark hat, will vllt rüber und denen ist die Geringe Slotanzahl lieber. Aber einfach idk zu schreiben und nachzufragen, ob er deine Sub übertragen kann, ist dir auch nicht eingefallen oder?
Hab erst seit ein paar Tagen mitbekommen das idk wirklich Lolek ist. Dachte vorher das es ein Troll ist.
Verfolge das ganze nicht so aktiv, tut mir leid :frowning:
Man hätte es aber zumindestens anbieten können. Warum sollte ich den Coder von meinem Cheat fragen ob er mein Sub zu nem anderen Projekt übertragen könnte, wenn ich nichtmals weiß ob er denn wirklich was damit zu tun hat.

16 May 2012
946
954
93
Geolocation data
Wird langsam Zeit für einen dritten Provider falls nicht schon vorhanden.

Kleiner Scherz am Rande will hier keinen angreifen. Scheint mir so als ob die Mehrheit zufrieden ist mit den Produkten von IDK/Lolek (sieht auch gut aus) hoffe nur ihr benutzt nicht den selben EAC Bypass. Dennoch alles Gute für die Zukunft.

mrrage77

Moderator
22 Jul 2011
7,518
7,028
113
NRW
Hab erst seit ein paar Tagen mitbekommen das idk wirklich Lolek ist. Dachte vorher das es ein Troll ist.
Man hätte es aber zumindestens anbieten können. Warum sollte ich den Coder von meinem Cheat fragen ob er mein Sub zu nem anderen Projekt übertragen könnte, wenn ich nichtmals weiß ob er denn wirklich was damit zu tun hat.
Du wusstest es aber seit ein paar Tagen. Dennoch hast du nicht gefragt. Du prangerst es an, dass die Subs nicht gemoved wurden, fragst aber auch nicht. Wenn du ein Anliegen hast, kannst du doch einfach fragen.

Stress zu machen und anderen Versagen vorwerfen, du aber nichts gegen die Probleme gemacht hast, ist ziemlich dumm.
Dich stört etwas, sprichst es aber nicht bei den Leuten an.

Lolek

Frauenschläger
13 Apr 2017
204
754
93
novolinehook.com
Die Frage ist überhaupt wieso sollte ich überhaupt eine Sub moven müssen? Der Cheat funktioniert doch einwandfrei.
Wenn du irgendwelche Probleme mit dem Cheat hattest hättest du ja ersteinmal zu mir kommen können? Bevor du hier so einen Schwachsinn verbreitest.

Bevor ich weiter auf deinen geistigen Dünnschiss eingehe, möchte ich erst einmal von dir bestätigt haben, dass du überhaupt ein Kunde von mir bist daher schreibe mir mal eine PM im Forum.

Last edited:

8Ball

Donator
4 Apr 2016
291
204
43
Saarland
Du wusstest es aber seit ein paar Tagen. Dennoch hast du nicht gefragt. Du prangerst es an, dass die Subs nicht gemoved wurden, fragst aber auch nicht. Wenn du ein Anliegen hast, kannst du doch einfach fragen.

Stress zu machen und anderen Versagen vorwerfen, du aber nichts gegen die Probleme gemacht hast, ist ziemlich dumm.
angenommen ich wäre nicht auf hm aktiv:
Ich hätte nie davon mitbekommen das Lolek = idk ist. Man hätte ja mal die Kunden fairerweise informieren können.
Macht auch wenig Sinn weiter darüber zu diskutieren.
Klar ich hätte idk mal persönlich fragen können, aber ist trotzdem mies das man es erst so spät über high minded mitbekommt.

mrrage77

Moderator
22 Jul 2011
7,518
7,028
113
NRW
Ich hätte nie davon mitbekommen das Lolek = idk ist. Man hätte ja mal die Kunden fairerweise informieren können.
Klar ich hätte idk mal persönlich fragen können, aber ist trotzdem mies das man es erst so spät über high minded mitbekommt.
Dann würde der Cheat dennoch funktionieren. Das würde nichts ändern

8Ball

Donator
4 Apr 2016
291
204
43
Saarland

Klar ich hätte idk mal persönlich fragen können, aber ist trotzdem mies das man es erst so spät über high minded rmitbekommt.

Status
Not open for further replies.