[B] NON PRIME GLOBAL CLEAN SMURF ACCOUNT

Frosteis221

New Member
9 Oct 2017
27
1
I´m selling an NON PRIME GLOBAL SMURF Account,

if you are interested in, please let a comment below.

Last edited:

Gab

Moderator · CSGO skin middleman & buyer
10 Jul 2017
7,687
5,331
Du musst nen Ingame-Screenshot hinzufügen.

Crysix

Honorable
7 Aug 2016
2,345
1,566
99% Clean? Du meinst eher legit. Wie kann man denn 99% Clean sein? Entweder man hat injected oder nicht lol

• Like
Reactions: Nklsss

Frosteis221

New Member
9 Oct 2017
27
1
Bist du hier um den Account zu kaufen oder nicht ? Nein, also dann lass solche Kommentare. Steht ja auch extra in Klammern, dass injected worden ist.

Crysix

Honorable
7 Aug 2016
2,345
1,566
Dann schreib nicht so ein Bullshit, dass er 99% clean ist wenn injected wurde. Bist du dumm?!?!?

Account won't get a BAN because i have always played ONLY with chams and very LEGIT
vorallem diese aussage. bitte junge hdf.
der Account kann auch noch nach Monaten VAC kassieren

• Like
Reactions: Nklsss

Frosteis221

New Member
9 Oct 2017
27
1
Dann schreib nicht so ein Bullshit, dass er 99% clean ist wenn injected wurde. Bist du dumm?!?!?

vorallem diese aussage. bitte junge hdf.
der Account kann auch noch nach Monaten VAC kassieren

Und deswegen musst du gleich ausfallend werden ? Richtiger Genious :grin: !

Frosteis221

New Member
9 Oct 2017
27
1
was ist denn, wenn der Acc doch VAC banned wird, falls Unity detected ist? Die Bans können noch lange nachdem du gecheatet hast gebannt werden

Dann ist es halt so, da kann ich nichts ändern. Der Käufer weiß im Vorraus ja, das er einen Account kauft, auf welchem gecheatet worden ist. Ach ja, das betrifft nicht nur meinen Account, dies betrifft auch andere :smile:.

Frosteis221

New Member
9 Oct 2017
27
1
mrrage77 mrrage77 kannst du den bannen? Der labbert nur scheiße..
xD... Ich will hier nur meinen Account verkaufen, du bist doch derjenige, der hier toxic wird ^^... Brauchst ja nichts mehr darunter schreiben, glaube da bist du hier am Marketplace fehl am Platz. Dafür gibts extra nen "Diskussionschannel".

Crysix

Honorable
7 Aug 2016
2,345
1,566
xD... Ich will hier nur meinen Account verkaufen, du bist doch derjenige, der hier toxic wird ^^... Brauchst ja nichts mehr darunter schreiben, glaube da bist du hier am Marketplace fehl am Platz. Dafür gibts extra nen "Diskussionschannel".
Junge bist du behindert? Also mrrage77 mrrage77 wenn du das so durchgehen lässt werde ich einen Acc verkaufen worauf ich mit free cheats von YouTube gecheatet und sage, dass er nicht gebannt wird. Anscheinend darf man das ja so den Käufern vermitteln.
Du sollst deine scheiß Beschreibung ändern. ich glaube ich weiss besser wo ich richtig oder falsch bin 2017er.

Frosteis221

New Member
9 Oct 2017
27
1
Junge bist du behindert? Also mrrage77 mrrage77 wenn du das so durchgehen lässt werde ich einen Acc verkaufen worauf ich mit free cheats von YouTube gecheatet und sage, dass er nicht gebannt wird. Anscheinend darf man das ja so den Käufern vermitteln.
Du sollst deine scheiß Beschreibung ändern. ich glaube ich weiss besser wo ich richtig oder falsch bin 2017er.

xD.... Da fehlen mir jegliche Worte. Alleine die Tatsache, dass du Unity mit free pasted cheats vergleichst, sollte eigentlich schon einen Ban nachvollziehen. "So durchgehen lässt"... xD..... Lächerlich.

Misch dich in Sachen nicht ein, die dich nichts angehen.

Crysix

Honorable
7 Aug 2016
2,345
1,566
xD.... Da fehlen mir jegliche Worte. Alleine die Tatsache, dass du Unity mit free pasted cheats vergleichst, sollte eigentlich schon einen Ban nachvollziehen. "So durchgehen lässt"... xD..... Lächerlich.

Misch dich in Sachen nicht ein, die dich nichts angehen.
Junge spielt keine Rolle welcher Cheat. Es kann jeden Cheat treffen.
Dein Leben ist lächerlich.
Man merkt einfach wie wenig Ahnung du hast.

Dann schreib nicht so eine scheiße du spast