Node.js Script für Steamkommentare

havana

Donator
24 Mar 2016
170
82
#1
Da in letzter Zeit öfters hier mal User nach einem Script für Kommentare gefragt haben, hier ein kleiner Release von mir. Das ganze basiert auf Node.js Version v6.11.2

https://mega.nz/#!BldFlKZb!r-FixWg83XIzZ2YO-DwjBcj5xdh6IvnO4UoCQVpHDM0
auch wenn mega selbst schon scannt...
https://www.virustotal.com/#/url/71...2ba513e14cc585f8e8d0f6cf04bf112f755/detection

Das ganze einfach in einen Ordner eurer Wahl entpacken, eure Accounts adden und fleißig Kommentare schreiben.

Ich möchte euch noch warnen über 50.000 Kommentare zu schreiben, da dadurch die ersten Kommentare auf eurem Profil gelöscht werden. Falls ihr also schöne 2009ner Kommentare auf euren Profil habt, hört am besten bei 40k oder so schon auf.

In 'comment.js' könnt ihr noch eure eigenen Kommentare einfügen, das script nimmt sich immer ein zufälliges raus. Das Script ist auf 24/7 Betrieb ausgelegt, könnt euren PC also einfach an lassen.

Das Ganze ist sicherlich kein Meisterwerk und der Großteil durch Stackoverflow zusammen gekommen, jedoch habe ich noch nie etwas in Javascript gemacht und wollte mir vor paar Monaten einfach mal paar Steamkommentare schreiben.

Ist euer Account mit dem Empfänger befreundet, könnt ihr 150 Kommentare Schreiben, falls nicht, nur 10. Das Script ist auf die Freundschaft ausgelegt, ansonsten solltet ihr es selbst anpassen. Kommen nur noch Fehler einfach mal 24h+ warten und nochmal starten.



lg^

@Is0lated
@Curly
@albertwebz
 

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
3,909
3,045
#2
Accounts müssen auch wenn man befreundet ist community ready sein oder?

danke fürs releasen
 

nicxio

Advanced Member
23 Apr 2011
1,862
1,455
#4
geht viel einfacher mit weniger aufwand.
trotzdem nett das du sowas pub machst