Noch eine...

Status
Not open for further replies.

ecks

New Member
8 Sep 2019
20
18
Die meinte gestern, dass jemand auf Jodel nach nem Computer-/Gamingforum sucht und ob sie HM da posten soll. Hab ihr gesagt, dass sie es lassen soll, weil es wahrscheinlich nichts für die Person ist und eher Computerbase oder sonst was empfehlen soll.

Dann hat @Blossom vorhin irgendwas wegen einer von Jodel gefragt und ich hab gefragt, wen er meint. Hat mich dann auf hier den Thread verwiesen. Hab dann bei meiner Freundin bei Jodel nachgeguckt und siehe da, sie hat echt HM empfohlen
Jo, gut erzogen

7akeem

Donator
8 Feb 2015
107
20
Das war eigentlich an eine Person gerichtet aber meine Wurstfinger haben wohl den Button zum Zitieren verfehlt, sorriiii
Wollte dich erst zum edel Chinesen einladen, aber da du Wurstfinger hast lieber nicht.

EDIT: sorriiii

laff

Moderator
3 Jul 2011
2,343
2,353
also wenn du hier bleiben willst dann musst du mit den beleidigungen klar kommen denn es gibt hier keine moderatoren
vllt wird es weniger wenn du bleibst aber nur wenn du cool bist und kein multi acc *fg*

7 Jan 2015
4,159
3,397
Ok lass treffen mashallah. bringe dir Henri mit, der hat auch was übrig für männliche "Kontakte"
ecks ecks hier hat sich gerade einer der top hurensöhne extra bei dir gemeldet um zu sagen 'hey guck Mal ich bin ein hurensohn :smile:'
S Skyline sehr ehrlich!

Status
Not open for further replies.