No Recoil für FaceIT AC

Lovin

New Member
23 Apr 2020
6
1
yo guys,

die Frage ist wahrscheinlich ziemlich dumm aber einer muss es ja machen.

Ich suche zurzeit nen No recoil cheat für FaceIT der den AC bypassed.
Ich hab gehört, dass die Logitech G serie sowas mit nem Script schafft? hab aber leider ne Razer...

Falls ihr mit weiterhelfen könnt, bitte einfach antworten danke. :-D

Lovin

New Member
23 Apr 2020
6
1
probier mal:

sv_cheats "1"
weapon_accuracy_nospread "1"
weapon_debug_spread_gap "1"
weapon_recoil_cooldown "0"
weapon_recoil_decay1_exp "99999"
weapon_recoil_decay2_exp "99999"
weapon_recoil_decay2_lin "99999"
weapon_recoil_scale "0"
weapon_recoil_suppression_shots "500"

dAs FuNktIoNieRt jA gArNiChT

Gab

Moderator | CSGO skin middleman & buyer
10 Jul 2017
7,483
5,172
Stonks,

Hast du selbst erfahrungen, dass so ein Script dann auch funktioniert? :tongueclosed:
Es gibt Scripts die auf jeden Fall funktioniert, scheinbar detected Faceit diese auch nicht selbst wenn sie nicht randomized sind. Use at your own risk gilt trotzdem

Gab

10 Jul 2017
7,483
5,172
wo liegt da die preisspanne? :grin:
Weiß ich nicht, der mit dem ich gesprochen hatte, hatte sich das entweder von irgendwo gezogen oder selbst erstellt

Lovin

New Member
23 Apr 2020
6
1
Weiß ich nicht, der mit dem ich gesprochen hatte, hatte sich das entweder von irgendwo gezogen oder selbst erstellt
ah okay sad..

Als cheater newbie kommt man echt schwer an solche kontakte nman .. komme aus bayern hier sind fast alle lost xd

Lovin

New Member
23 Apr 2020
6
1
Erst fällt das Oktoberfest aus und dann gibt's auch noch keine FaceIt-proofen Hax für NNs... Das Bayern überhaupt noch Einwohner hat angesichts dieser suizidfördernden Umstände.
Das Leben ist einfach zu hart zurzeit...

Gab

10 Jul 2017
7,483
5,172
ah okay sad..

Als cheater newbie kommt man echt schwer an solche kontakte nman .. komme aus bayern hier sind fast alle lost xd
Kann ich so nicht unterschreiben :tongueclosed:

Einfach aktiv werden und etwas Glück haben. Du musst dir die Beziehungen auch erstmal aufbauen.

2 Sep 2011
59
27
hab mir eins zusammen gepastet und verbessert mit randomization und neue waffen mit neuen recoil tables hinzugefügt, wenn du ne logitech g series maus hast und was brauchst meld dich.
hatte damals einen der wollte mir nen logitech script für 200euro andrehen unverschämt so teuer wird es dann auch nicht sein.

-----
daddel schon seit paar monaten auf faceit damit, noch nie ausgecallt wurden etc.

7 Mar 2015
777
443
ja das von jamboncru ist auch ganz nice, aber das umschalten und deaktivieren für die einzelnen patterns ist kacke gemacht
und leider keine famas
Ja das war auch nur ein Beispiel, wollte nur aufzeigen das man dafür nicht wirklich Geld in die Hand nehmen muss. Die Mühe selber zu suchen sollte man sich aber machen, ich hatte auf die schnelle mehrere repositories gefunden.

ignazZ

Active Member
21 Sep 2016
128
22
sollte jemand etwas für die steelseries rival 650 finden wäre ich euch sehr verbunden es mit mir zu teilen!
mfg

19 Feb 2019
21
2
Ich hab ne maus von Bloody.
https://www.bloody.com/en/products.php?pid=10

Da kannste dir auf die Maus verschiedene no Recoil Skripte drauf ziehen, z.b. Für die ak oder m4.
Hast dann auf der Maus verschiedene Buttons um dazwischen zu wechseln.
Meines Wissens auch schwer nachzuvollziehen für diverse Cs Plattformen. Ich hab damit ca 6 Monate auf Esea und faceit premium gespielt. Wurde nie gebustet, nur einmal ingame von nem Mate angesprochen, dass mein Spray komisch aussieht.