Nintendo Switch Pro Controller Alternative?

VA1NT

Active Member
8 Jan 2013
174
91
Moin,
suche momentan nach einer günstigen Alternative zum Pro Controller für die Switch.

Hat jemand paar Empfehlungen?

mfg

Last edited:

wISH

Active Member
30 Nov 2010
719
175

Gab

Moderator // CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
6,745
4,692
Musst bei Billig-Alternativen immer mit Patches seiten Nintendos rechnen, da Nintendo dagegen vorgeht mit Firmware-Updates. Musst du also für dich selber wissen, hab hier meinen Nintendo Switch Pro-Controller und bin absolut zufrieden damit.

Lg Gab

7 Sep 2011
1,209
686
Musst bei Billig-Alternativen immer mit Patches seiten Nintendos rechnen, da Nintendo dagegen vorgeht mit Firmware-Updates. Musst du also für dich selber wissen, hab hier meinen Nintendo Switch Pro-Controller und bin absolut zufrieden damit.

Lg Gab
der ist auch einfach spitze, nur spiel mal Supersmash brother gegen mates und lass die mit dem kleinen kack controller spielen. Macht null spaß, hast so viele Vorteile. Aber halt drei Controller für +220 euronen ausgeben ist auch kacke. Ich glaub ich bestell mir die bei aliexpress ma.

Ragou

Well-Known Member
20 Jun 2015
718
322
http://www.8bitdo.com/wireless-usb-adapter/
Damit kannste jeden Controller an der Konsole verwenden.
Bin auch noch am überlegen mir das zu holen da ich n Wii U Pro Controller habe.

W wISH der Controller von Ali taugt was? Wie lang haste den im Einsatz?
Mfg
Kann man nicht mal den WiiU Pro Controller verwenden?

Was für eine Abzocke.

Unterstützt CronusMax nicht auch die Kompatibilität aller controller mit fast allen Konsolen?

VA1NT

Active Member
8 Jan 2013
174
91
der ist auch einfach spitze, nur spiel mal Supersmash brother gegen mates und lass die mit dem kleinen kack controller spielen. Macht null spaß, hast so viele Vorteile. Aber halt drei Controller für +220 euronen ausgeben ist auch kacke. Ich glaub ich bestell mir die bei aliexpress ma.
was sind denn so die vorteile?

7 Sep 2011
1,209
686

Du hast die Switch und fragst was der unterschied ist zwischen den beiden Controllern ist?

Ich mein das es nicht gerade angenehm ist, wenn man nicht die Hände eines fünf jährigen asiatischen mädchen hat, sollte jedem klar sein.

Bei Games bei denen man halt mehr funktionen hat z.b. Super Smash, suckt es halt umso mehr weil du mit nem normalen Controller Attacken leichter und schneller kombinieren kannst. Das macht bei nem Brawl spiel viel aus, bei MarioKart gibts nie nen Problem, da brauchst du aber auch nur zwei-drei Knöpfe.

Gab

Moderator // CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
6,745
4,692
was sind denn so die vorteile?
Und selbst wenn du die Controllerhalterung nutzt, halt mal bitte nen "traditionellen" Controller in der Hand und dann den Pro Controller. Zudem - wenn du Competitive spielen willst, ist der auch die bessere Wahl, der der Pro Controller (zumindest in Smash) am wenigsten Input-Delay hat.