New World cheat

sm0k1

Active Member
24 Oct 2017
184
80
schade scheint nix ordentliches in richtung aimbot zu geben. Wäre für pvp echt Bombe.

brazzers

Active Member
20 Feb 2017
193
52
Was wurde geused? Kraken oder Fisha irgendwas anderes eventuell?
Nichts von beiden, angeblich wegen Beleidugung haha (hab einmal noob und du bot geschrieben) refund ist auch schon durch. Kraken funktioniert ganz gut mit v1.1 seit v1.2 hat ich persönlich paar Probleme mit dem reparieren
der Angel, dass es bei mir nicht funkt, deswege, immer noch 1.1.

Fisha hat bis vor 3 Tage ebenfalls funktioniert funktioniert jedoch nicht unbedingt wie es soll. (v. Fisha 1.0.3.1) da ist einmal der Loader an sich verbuggt und zum anderen hängt das Ding
beim Bait auswählen. Hab auch länger gewartet um sicher zu gehen ob es iwie ein Humanize Feature ist, war aber nicht der Fall. Wenn er nicht auswählen soll, geht der aber.

15 Jan 2017
265
240
Gibt wohl mittlerweile auch Angel Bots die Checken was an der Angel hängt irgendwie und direkt aufhören und neu auswerfen wenn Müll dran hängt

Gab

Moderator | CSGO skin middleman & buyer
10 Jul 2017
7,498
5,184
Ne die haben kein Aimbot gehabt und ESP ist zz. removed da detected *
würde das teil nicht kaufen
sieht so aus ka ob ich epvp hier linken darf
Kannst epvp vorallem in dem Kontext ruhig linken

22 Jul 2016
1,640
566
Hat hier eigentlich schon jemand einen Perma kassiert und wisst ihr wie Ban Nachrichten aussehen bei New World?
Du kannst dich dann gar nicht mehr ins Spiel einloggen und dort steht dann auch die Ban Message in so einem Dialog Fenster, dort steht dann der Grund und wie lange.

So war es bei meinem 24 Stunden Ban zu mindestens.

13 Feb 2018
98
65
Du kannst dich dann gar nicht mehr ins Spiel einloggen und dort steht dann auch die Ban Message in so einem Dialog Fenster, dort steht dann der Grund und wie lange.

So war es bei meinem 24 Stunden Ban zu mindestens.
Komme auch nicht mehr rein habe aber bisher eigentlich nichts gemacht habe diese Nachricht:

Ist aber auch grade ein großes Thema im Forum: Klick mich

Last edited: