New Design Bugs/Improvements list

7 Jan 2015
5,093
4,557
7 Jan 2015
5,093
4,557
7 Jan 2015
5,093
4,557
Wie wäre es mit einer Threadspezifischen Suche? Kenn ich aus verschiedenen anderen Foren und würde das Suchen in zB den Sammelthreads deutlich einfacher machen!
Oder raff ich nicht wie man das macht?

Gab

Moderator & Skin-Middleman
10 Jul 2017
7,187
5,005

Gab

10 Jul 2017
7,187
5,005
21 Nov 2015
1,240
267
Mir ist aufgefallen, das die Erkennung ob man einen Post schon gesehen hat bzw. die Seite des Threads nicht mehr richtig funktioniert. Vor dem Update konnte man z.B. auf dem PC einen Thread öffnen und das wurde dann geräteübergreifend als gelesen markiert, sodass ich dann auch auf dem Handy z.B. bei erneutem Öffnen des Threads auf die Nächste Seite/zum neuesten Post gelangt bin. Das funktioniert leider nicht mehr richtig.

Gab

10 Jul 2017
7,187
5,005
Mir ist aufgefallen, das die Erkennung ob man einen Post schon gesehen hat bzw. die Seite des Threads nicht mehr richtig funktioniert. Vor dem Update konnte man z.B. auf dem PC einen Thread öffnen und das wurde dann geräteübergreifend als gelesen markiert, sodass ich dann auch auf dem Handy z.B. bei erneutem Öffnen des Threads auf die Nächste Seite/zum neuesten Post gelangt bin. Das funktioniert leider nicht mehr richtig.
Kann ich nur so unterschreiben, hat mich auch schon gewundert.

Außerdem wird Toggle Width immernoch täglich zurückgesetzt. Ich schalte es immer aus, nächster Tag ist es wieder an.

5 Aug 2017
1,514
2,329
Hoffe das ist der richtige Thread dafür, wenn nicht bitte linken :smile:
  • Emoticons in der SB
  • "Please reload the page" Fehler wenn ich mit mobilen daten auf HM bin (evtl. nur bei mir so) extrem nervig. Könnte aber auch an den 32kbit/s liegen :frowning:
  • MM Talk / Hacktalk
  • taiga-/fullchat oder gibts jetzt wieder nen neuen Link?
  • gelegentlich lässt sich die Sidebar nicht öffnen, muss dann die Seite refreshen.
  • Alerts synchronisieren absolut schlecht.
  • Ignore in SB
  • "SB-Glitch" durch Cache gefixed? Wills nicht ausprobieren :wink:
  • Akzentfarbe Grün geht absolut nicht, glaube ich bin da nicht der einzige. Shynox hat das mMn. super gelöst
Sonst hat tr1cky nen guten Job gemacht was xenforo2 angeht. Vergleicht das mal mit dem ersten Tag als hm auf xf2 umgestiegen ist. Auch die Performance hat sich enorm verbessert.
:grin: Danke dafür tr1cky tr1cky

7 Jan 2015
5,093
4,557
Die Smileys irritieren mich. Wenn man ": )" [zusammen] schreibt, kommt der hier : :smile: . Wenn man ": D" schreibt, der hier :grin: .
Hier mein Vorschlag :
: ) -> :grinning:
: D -> :smile:
MfG
:smile:
:grin:
Ist bei mir nicht so, nur die smileys in der sb fehlen mir ;(
E: und der heulende! :rage::mask::nomouth::persevere::pensive::poutingcat:

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
5,021
3,586
Bezieht sich zwar nicht auf's Design, aber mal was gegen diese ganzen Bots/Threads etc machen. Sind halt tagtäglich mehrere solcher Threads seit dem Forum Design Update

Nav

Advanced Member
14 Nov 2010
1,717
288
Bezieht sich zwar nicht auf's Design, aber mal was gegen diese ganzen Bots/Threads etc machen. Sind halt tagtäglich mehrere solcher Threads seit dem Forum Design Update

Liegt warscheinlich daran dass es noch keinen Fix für XF2 gibt gegen diese Bots. Wurde bereits mehrmals thematisiert und gesagt, dass tr1cky dran arbeitet 'ne Lösung zu finden.
Abwarten und Tee trinken

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,774
14,195

Sind schon dabei. Das ganze war schon extremer und hat sich in der letzten Zeit gebessert. Dennoch wird weiter dran gearbeitet