New Design Bugs/Improvements list

tr1cky

Administrator
17 Oct 2010
7,577
3,305
Die Leute, die hier geschrieben haben, dass die Performance mobil schlecht wäre:
Was genau ist schlecht?
Welches OS und welcher Browser?
Welches Handy?

Jedenfalls bei mir ist die Performance besser als unter xenforo 1 (Chrome unter Android 8.0, Huawei Mate 10 Pro).

dasauto

Honorable
17 Oct 2011
4,456
2,771
Was ist aus den Trading Stats geworden? Könnte man die iwie restoren oder wieder einbauen..?

lg

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,282
3,896
Die Leute, die hier geschrieben haben, dass die Performance mobil schlecht wäre:
Was genau ist schlecht?
Welches Handy?

Jedenfalls bei mir ist die Performance besser als unter xenforo 1 (Chrome unter Android 8.0, Huawei Mate 10 Pro).
Performance ist bei mir auf dem Handy gut.
-> S7 Edge mit Custom ROM (Ultimate Nougat) & Chrome Browser

Man sollte die Mobil Version ggf nur nen wenig anpassen, da das doppelte HM Logo/Banner und der Purchase Hack Banner sehr groß geraten sind

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
5,021
3,586
Was genau ist schlecht?
Welches Handy?

Startseite inkl. SB läd ewig bzw. updates der SB laden nicht. Eventuell wegen den Videos/GIFs in der SB oder so. Nicht immer so
Die Menüleiste(?) am Bildschirmrand oben ist beim runterscrollen versetzt und reagiert nicht bzw. nur mit gut Glück oder man muss wieder komplett hochscrollen.
Google Chrome, Android 8.0.0 mit EMUI-Version 8.0.0

3 Oct 2010
4,042
3,723
Was genau ist schlecht?
Welches Handy?

iPhone 7 +
Safari Browser

Es hängt, braucht manchmal sehe lange sich aufzubauen.... wie gesagt Uhrzeit in der sb komisch mitten drin. Viel Abstände zwischen einzelnen Topics.
Bitte entferne noch den Delay bei den sb Posts

Achja ich will erwähnen, dass ich jegliches bugusing wie lange Signaturen, sofern ich sie sehe verwarnen werde. Oder wer extra GIFs oder YouTube links in der sb postet

Gab

Moderator & Skin-Middleman
10 Jul 2017
7,187
5,005
Achja ich will erwähnen, dass ich jegliches bugusing wie lange Signaturen, sofern ich sie sehe verwarnen werde. Oder wer extra GIFs oder YouTube links in der sb postet
also youtube links in sb banned?

Gab

10 Jul 2017
7,187
5,005
Junge lern mal lesen und hör auf posts zu hunten.
Man soll jeglichen Spam (der die SB zumüllt oÄ unterlassen sonst wirste verwahrnt)
alter entspann dich doch mal
ich hab
Oder wer extra GIFs oder YouTube links in der sb postet
halt so interpretiert, dass man bis es fixed ist keine youtube-links posten darf
entschuldigung dass ich nicht immer so denke wie du

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,282
3,896

Gab

10 Jul 2017
7,187
5,005
du bist überall, wirklich überall am post hunten wo es nur geht, lern einfach lesen (vor allem die regeln)

tr1cky tr1cky
verlinkten regeln funktionieren nicht mehr:
https://high-minded.net/help/terms/ -> https://high-minded.net/help/terms/pages/rules/
ich kenne die regeln, sonst würde ich doch nicht häufig drauf hinweisen?
ich frage bei sowas halt lieber nach bevor ich irgendne strafe bekomme
außerdem ist offtopic auch gegen die regeln, also zurück zum thema

Gab

10 Jul 2017
7,187
5,005

Gab

10 Jul 2017
7,187
5,005

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
4,303
3,569
Was genau ist schlecht?
Welches Handy?

Performance ist nicht schlecht, ebenfalls Mate 10 Pro und läuft sehr gut. Kommt die alte Werbung wieder die trotzdem sie eingeklappt war die Icons oben blockiert hat?

Gab

10 Jul 2017
7,187
5,005
ist bei mir nirgends, nicht auf /chat, nicht auf /chat/fullpage und auch nicht auf der mainpage