New Design Bugs/Improvements list

ZeCjy

Honorable
7 Jan 2015
2,999
1,677
113
Brandburg
cloudkey.pw
I think it will be good to have list all bugs and wished improvements. I'll update it if you post. Things that I found till now:

Bugs:
  • User Images stretched on the user profile
  • Doublepost-Tags are now broken (Gibts scheinbar nicht mehr?)
  • oft ein 503 nginx Fehler
  • hängen der shoutbox bei neuen Nachrichten
  • @ geht nicht immer bzw alte Posts enthalten das nicht mehr
  • Beim runter scrollen werden unten rechts die Forum statistics abgeschnitten
  • Notifications bleiben bestehen wenn der thread manuell geöffnet wird
  • Unityhacks fehlt im footer
  • YT Videos buggen aus der SB raus

Improvements:
  • User Groups visible on the left of the post
  • Mobile Shoutbox
  • Less spacing on left and right in the desktop version (gibt zwar den toggle button, aber ein mittelding wie vorher wäre super)
  • Mich stört das am Handy die Thread Titel von Z.b latest post im Vergleich zu früher deutlich abgehackter sind und viel platz für den Bereich verschwendet wird in dem die Uhrzeit des letzten posts angezeigt wird
  • Performance Probleme am Handy
  • Time in der shoutbox mitten im Text
  • Kontrast
  • Farbgebung
  • Signatur size
  • /taigachat https://high-minded.net/chat/
  • Shoutbox hat keine Zeitangaben mehr auf Desktop
  • Anpassung der Thumbnailgröße von Youtube Videos in der SB
  • giphy removen... startseite lädt hundert jahre weil 30 gifs gepostet sind
  • recent posts plugin ist durch die m-size avatare zu groß und nimmt unnötig viel platz weg (s reicht locker)
  • meine augen können content nicht direkt finden, weil header und content gleichfarbig sind (ich muss z.b. bei der shoutbox ständig suchen, wo sie anfängt und wo überhaupt die texteingabe ist)
  • avatar size in posts sollte L sein
  • die font ist zu klein, ich häng halb mit kopf im monitor zum lesen
  • Timestamp sieht echt scheiße aus
  • Bei Markierungen/Erwähnungen in der Shoutbox kann man den Text kaum lesen + die Farbe der Box ist zu hell. Einfach einen helleren Grauton als den Background nehmen, dann siehts gut aus und man kann die Font lesen

Last edited:

ZeCjy

Honorable
7 Jan 2015
2,999
1,677
113
Brandburg
cloudkey.pw
Entspannt euch doch erstmal. Ist doch noch gar nicht fertig
Ist doch an niemanden ein vorwurf oder in irgendeiner art und weise kritik, einfach eine liste was uns auffällt.

Tur0x

Active Member
9 Sep 2016
271
115
43
Mich stört das am Handy die Thread Titel von Z.b latest post im Vergleich zu früher deutlich abgehackter sind und viel platz für den Bereich verschwendet wird in dem die Uhrzeit des letzten posts angezeigt wird

ysL

Donator
15 May 2016
254
183
43
am Desktop bekomme ich oft einen 503 nginx Fehler. Kann es aber leider nicht nachstellen, eventuell random

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,057
985
113
Marketplace-Polizei · Steam: /id/P8C
t.me
am Desktop bekomme ich oft einen 503 nginx Fehler. Kann es aber leider nicht nachstellen, eventuell random
das ist wenn man zu viele requests macht, das hatte ich frühers beim alten design wenn ich ganz viele threads aufgemacht habe
aber jetzt scheinen mehrere aktionen auch requests zu machen

ST0R3Z

Honorable
8 Jan 2015
4,344
2,586
113
24
ntoskrnl.exe
- Kontrast
- Das Design an sich
- Mobile Version
- Farbgebung
- Signaturen
- @ geht nicht immer bzw alte Posts enthalten das nicht mehr

War früher auch schon so. Soll gegen Spambots etc sein meine ich. Damit wird verhindert das etliche Tabs auf der Seite geöffnet werden können.

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,057
985
113
Marketplace-Polizei · Steam: /id/P8C
t.me
War früher auch schon so. Soll gegen Spambots etc sein meine ich. Damit wird verhindert das etliche Tabs auf der Seite geöffnet werden können.
ist aber jetzt schlimmer als zuvor dadurch dass mehrere aktionen requests machen, ich krieg den fehler ständig

vaN

Advanced Member
14 Nov 2010
1,352
47
48
Eine Anpassung der Thumbnailgröße von Youtube Videos in der SB wäre angebracht. Man kann aktuell nichts mehr anderes lesen, wenn jemand ein Youtubevideo postet.

Grüße

21 Aug 2017
168
44
28
Würde es gut finden wenn die Avatare wieder ihre ursprüngliche Größe bekommen würden und man Postanzahl, Likeanzahl wieder direkt sehen würde ohne auf den Pfeil zu klicken.

ysL

Donator
15 May 2016
254
183
43
Latest posts aus dem Footer entfernen, da es eklig aussieht und die schon in der Sidebar auftauchen.
Sharing-Links nützlich?

edit; anscheinend schon fixed :smile:

Last edited: