Neues Design

Findet ihr das neue Design gut?

• Ja

Votes: 52 23.9%
  • Nein

Votes: 46 21.1%
  • Brennt mir meine Augen weg und mobil noch schlimmer

Votes: 120 55.0%

• Total voters
    218

Koerperklaus

Active Member
20 Jul 2016
71
120
Doch, sie wurden abgezogen, hatte ab und an -10 likes und so was.
Ist ja nichts schlimmes mmn. aber wäre interessant zu wissen was der grund dafür ist.
Dann wurden vielleicht alle vorherig soft deleteten threads hard deleted oder so was weiß ich, gibt bestimmt ne plausible Erklärung.
Jedenfalls hilft es nicht wenn jeder hier nörgelt wie doof alles ist, da sicherlich nicht wieder auf die alte version gewechselt wird. Es würde mehr helfen eine ordentliche Liste mit allen Fehlern die wir finden zu erstellen um schneller zu einem perfektionieren Ergebnis zu kommen als hier weiter zu schreiben wie toll das alte Theme war.

HAM

gib ma custom titel mr88
25 Sep 2016
1,331
1,923
Wenn ich über den Browser zurück auf die main page gehe lädt die sb nicht neu. Bin zwar auf Handy aber desktop Version.

Pavo

Well-Known Member
8 Apr 2015
1,499
424
Gewöhnungsbedürftig.

16 May 2018
35
5
Gefällt mir auch nicht, sieht zu langweilig aus.
Was mich am meisten stört ist das es so schlauchförmig ist, es wird nicht die Bildschirmbreite ausgenutzt.

ZeCjy

Honorable
7 Jan 2015
3,954
3,184
Gefällt mir auch nicht, sieht zu langweilig aus.
Was mich am meisten stört ist das es so schlauchförmig ist, es wird nicht die Bildschirmbreite ausgenutzt.
Ganz unten gibts nen Button mit nem pfeil :grin:

18 Jun 2015
444
190
Auf mich wirkt es erstmal ziemlich frisch und angenehm anzuschauen , in 3 Tagen weiß ich bestimmt garnicht mehr wie das alte Design aussah :grin:

ESL Wire

Hack User
5 Oct 2016
180
84
Das alte Board war einfach schön, es war übersichtlich und authentisch. Das neue design sieht aus wie direkt aus Düsseldorf für eine hippes Foruim wo es um mode geht...

8 Aug 2017
401
396
Wird noch die Funktion kommen, dass man bei Latest Posts usw. den letzten User sieht, der geantwortet hat?

Und das Design sieht schon viel viel besser aus :smile: Danke und gute Arbeit @TEAM

DrMax

Hack User
22 Jun 2015
75
12
Würde die Box vom Hack Status nicht über die ganze Breite strecken, sondern evtl. auf jeder Seite 20% oder mehr abziehen

rn_

wo ist mein admin rang seal
7 Jan 2011
5,508
9,822
Performance ist auf jeden sehr nice geworden, wenn jetzt noch wieder 700 Likes mehr aufm Konto sind, bin ich voll und ganz glücklich =)

HAM

gib ma custom titel mr88
25 Sep 2016
1,331
1,923
Das alte Board war einfach schön, es war übersichtlich und authentisch. Das neue design sieht aus wie direkt aus Düsseldorf für eine hippes Foruim wo es um mode geht...
Ich bin mir ziemlich sicher das Tricky selber lieber das genau gleiche theme genommen hätte aber ist halt andere xenforo version.

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
2,502
4,287
Ich bin mir ziemlich sicher das Tricky selber lieber das genau gleiche theme genommen hätte aber ist halt andere xenforo version.
Ist ja das selbe Theme - nur halt moderner, was ich auch gut finde.
Performance ist auf jeden sehr nice geworden, wenn jetzt noch wieder 700 Likes mehr aufm Konto sind, bin ich voll und ganz glücklich =)
Wie sind die eigentlich verschwunden? Mir fehlen auch so um die 150 oder so, weiß nicht genau.