Neues Design

Findet ihr das neue Design gut?

  • Ja

    Votes: 52 23.9%
  • Nein

    Votes: 46 21.1%
  • Brennt mir meine Augen weg und mobil noch schlimmer

    Votes: 120 55.0%

  • Total voters
    218

paily

Advanced Member
28 Aug 2012
2,415
1,108
#21
Es wurde gerade erst umgestellt und da wir nunmal Gewohnheitstiere sind muss man dem Ganzen nur ein bisschen Zeit geben.
In ein paar Monaten hat sowieso schon der Grossteil wieder vergessen wie das alte Design war.
War damals beim Umzug von vBulletin auf Xenforo genauso. :tongueclosed: Außerdem wird noch einiges überarbeitet, also keine Sorgen. :grin:
 
Likes: .visual

Aki

Donator
8 Aug 2017
639
781
#22
Schade, dass das neue Design so "gestaucht" ist. Ich habe links und rechts gefühlt genau so viel leeren Platz wie der Inhaltsbereich in der Mitte. Dadurch sind auch Dinge wie die "Latest Posts" und die Shoutbox riesig in der vertikalen.

Ich hoffe, dass ihr das auch anpasst :smile: Ansonsten dem Team viel Erfolg und Spaß bei der Umstellung
 
9 Jul 2016
742
316
#23
Finde es außer die "Last Posts" auf der Startseite ganz geil. - Wünschenswert, wäre wenn die wieder so klein und ohne Benutzerfoto angezeigt werden. Ansonsten weiß ich nicht was ihr habt.
 

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
5,021
3,586
#29
Dieses "modernere" Design ist einfach nur Abfall.
Desktop Version sieht schon schlimm aus, aber die mobile Version ist einfach nur Aids und geht gar nicht.
 

Aschi

Donator
25 Mar 2016
214
30
#31
gibt dem ganzen etwas zeit. es wird sicher noch angepasst

edit: mir fehlen auch likes
 
Last edited:

burt9n

Hack User
14 Aug 2015
693
273
#32


c+p geht. musst auch die bildadresse nehmen, also wo am ende .png oder andere Bildtypdateien
Okay, ich habe halt nur die Seite von imgur posten wollen. Also nicht mal direkt das Bild. Da wollte er dann das Bild in die Antwort laden und hat einen Fehler geworfen.
 

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,591
2,000
#33
Also generell hab ich nichts gegen Upgrades und/oder neue Designs.
Aber das hier scheint an allen Enden zu wünschen übrig zu lassen.

Die farben passen einfach nicht wirklich zusammen.
Ich hab 200 likes verloren, was mich echt traurig macht.

Aber letzten endes hat man glaub genug Möglichkeiten das ganze hier anzupassen und wir werden uns früher oder später drann gewöhnen...
 
Likes: Sky
21 Aug 2017
924
577
#36
Das Design ist auf Mobil ein einziger Krampf. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, aber mein Handy braucht eine Ewigkeit zum Posts laden.