Neues Design

Findet ihr das neue Design gut?

  • Ja

    Votes: 52 24.0%
  • Nein

    Votes: 45 20.7%
  • Brennt mir meine Augen weg und mobil noch schlimmer

    Votes: 120 55.3%

  • Total voters
    217
25 Jul 2013
1,350
152
63
#3
Hab eben auf Arbeit kurz Augenkrebs bekommen als ich mit mein Smartphone high-minded aufgemacht habe.
Nach 10 Minuten gehts aber gut klar.

Allerdings ist aufn Handy die shoutbox bisschen Bruch weil das „a moment ago“ teilweise im Text drin hängt und man so manches nicht lesen kann.
Zumindest beim iPhone 10.
 
14 Sep 2016
888
1,110
93
omdischeats.com
#4
jöp mega hässlich verstehe nicht warum alle jetzt so schwule designs einbauen wenn das alte sich über jahre bewährt hat und das neue auch keinen nennenswerten vorteil bringt außer dass das forum jetzt aussieht wie von so nem 10 slot private cheat und immer der selbe blauton mit grauem hintergrund pfui
 
10 Aug 2015
170
31
93
www.beast-cheats.com
#5
jöp mega hässlich verstehe nicht warum alle jetzt so schwule designs einbauen wenn das alte sich über jahre bewährt hat und das neue auch keinen nennenswerten vorteil bringt außer dass das forum jetzt aussieht wie von so nem 10 slot private cheat und immer der selbe blauton mit grauem hintergrund pfui
Ich kann mir maximal vorstellen das das alte Design nicht mehr supportet wird und neuere Xenforo Versionen dadurch nicht aufgespielt werden können. Ansonsten war hier vielleicht jemand betrunken, oder ist farbenblind. :grin:
 

burt9n

Hack User
14 Aug 2015
536
151
43
#6
Finde den Headerbereich viel zu groß - 1/3 Bildschirm voll. Dazu dann noch die latest Threads mit einem abstand von 2cm. ansonsten gefällts
 
Likes: ExSi

Tur0x

Active Member
9 Sep 2016
267
111
43
#10
Finde das neue Design in den Threads deutlich angenehmer aber Shoutbox und Latest posts ist aids.
Thread Titel werden nicht mehr in der Länge angezeigt wie früher (deutlich gekürzt)

Bin nur am Handy auf high-minded
 

F3ME

Hack User
5 Mar 2015
310
70
28
#11
Verstehen den Sinn so oder so nicht - sind so viele Boards derzeit die wechseln...

Ich meine hier geht es ja nicht um ein Unternehmen, bei dem die Aktualität der Internetprãsens den Erfolg steigert.

Boerse, szenenews, xrel etc. auch seit Jahren das gleiche Design. Die User mögen dis so...

Was soll dis :frowning:
 

Sky

Donator
11 Dec 2016
1,206
855
113
127.0.0.1
#14
Verstehen den Sinn so oder so nicht - sind so viele Boards derzeit die wechseln...

Ich meine hier geht es ja nicht um ein Unternehmen, bei dem die Aktualität der Internetprãsens den Erfolg steigert.

Boerse, szenenews, xrel etc. auch seit Jahren das gleiche Design. Die User mögen dis so...

Was soll dis :frowning:
Man möchte halt nicht ewig in 2001 stecken.

Find das neue Design an sich nicht so schlimm. Denke es muss nur einiges noch angepasst werden. Finde zb am Handy die Threads viel schöner. Rest ist naja.. man wird sich schon dran gewöhnen.
Immer noch schöner und übersichtlicher als epvpers und das das wichtigste xd
 
Likes: F3ME

Sky

Donator
11 Dec 2016
1,206
855
113
127.0.0.1
#16
@mrrage77 was ich gerade sehe, kann es sein das manche Threads/Statistiken nicht übernommen wurden ? Hatte ~810 Likes und hatte noch 15 Posts vor mir vor den 1337..

Jetzt hab ich nur noch 734 Likes und 1113 Posts
 
Likes: AK68
11 Jun 2016
12
1
3
#19
Es wurde gerade erst umgestellt und da wir nunmal Gewohnheitstiere sind muss man dem Ganzen nur ein bisschen Zeit geben.
In ein paar Monaten hat sowieso schon der Grossteil wieder vergessen wie das alte Design war.
 
Likes: Sky