Neue YouTube-Startpage reverten, wie?

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,460
3,697
Ich finde die neue Startseite scheiße, wie reverte ich die?

Gab

10 Jul 2017
5,460
3,697

Gab

10 Jul 2017
5,460
3,697
25 Sep 2018
354
584
Das ist so hurensohn aids wichs hentai weeb nigger kid scheisse schwul.
NO FUCKING JOKE was soll diese Startpage????? wtf das is so unübersichtlich bin ich 80 Jahre und kann sonst die thumbnails nedmehr erkennen oder was.

Plz fix plot

Gab

10 Jul 2017
5,460
3,697
Das ist so hurensohn aids wichs hentai weeb nigger kid scheisse schwul.
NO FUCKING JOKE was soll diese Startpage????? wtf das is so unübersichtlich bin ich 80 Jahre und kann sonst die thumbnails nedmehr erkennen oder was.

Plz fix plot
das ist genau das gleiche wie mit den ganzen neuen channeldesigns, das design von youtube ist über die letzten 9 jahre fast ausschließlich schlechter geworden

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
3,906
3,044
Wie Youtube einfach nur unnötige Kacke mit den Updates rausbringt, es war doch gut wie es war.

Wie auch in der App, damals konnte man "minimierte" Videos nach links wegwischen, wurde mit einem weiteren unnötigen Designupdate entfernt.

Gab

10 Jul 2017
5,460
3,697
Es ist nur ein Design wtf. Gibt deutlich schlimmeres... das Design ist vollkommen okay.
Ist halt nicht geil wenn vorallem auch noch weniger Videos empfohlen werden als vorher

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
3,906
3,044
Es ist nur ein Design wtf. Gibt deutlich schlimmeres... das Design ist vollkommen okay.
Sieht aus wie für Rentner gemacht, die -7 Dioptrien haben und halb blind sind. Davir hatte man auch viel mehr Videos auf der Startseite. Mal wieder komplett überflüssiges Update wie von Youtube gewöhnt.

Klar wird man sich irgendwann damit abfinden, aber in der ersten Zeit ist es nervig und einfach unpraktisch.

19 Oct 2010
2,499
608
war jeden tag 40-60min am youtube videos achauen , das jetz vorbei weil die vorschlàge einfach nicht reichen lol

hoffentlcih kann man altes design irgendwann irgendwo wählen

Gab

10 Jul 2017
5,460
3,697
hoffentlcih kann man altes design irgendwann irgendwo wählen
würde schon fast drauf wetten dass es nicht so ist, das machen die maximal für 1-2 monate und dann wars das

kapo

Honorable
26 Mar 2015
2,331
3,419
Erinnere mich noch zu gut daran wie hier geheult wurde als das Board auf XF2 umgestellt wurde und ALLES scheiße war. Hörste heute auch nix mehr von. Scheinbar nutze ich youtube auch anders als ihr^^ Startseite juckt mich so gar nicht. Meistens gehe ich mit einem bestimmten Ziel dort hin und bleibe dann in den Videos die auf der rechten Seite vorgeschlagen werden kleben.

Gab

10 Jul 2017
5,460
3,697
Erinnere mich noch zu gut daran wie hier geheult wurde als das Board auf XF2 umgestellt wurde und ALLES scheiße war. Hörste heute auch nix mehr von. Scheinbar nutze ich youtube auch anders als ihr^^ Startseite juckt mich so gar nicht. Meistens gehe ich mit einem bestimmten Ziel dort hin und bleibe dann in den Videos die auf der rechten Seite vorgeschlagen werden kleben.
Wobei man sagen muss, dass hieran ja auch noch gearbeitet wurde. Die Erfahrung zeigt, dass wenn YouTube meint was machen zu wollen, sich da auch mit Userfeedback nicht mehr viel ändert.

Gab

10 Jul 2017
5,460
3,697
Bestes YouTube Design, wer was anderes meint hat YouTube nie gekannt

fühle ich absolut, ich verstehe nicht wieso man sowas entfernt bzw unchangeable macht