Need spoofer for apex legends

Luxi

Donator
13 Feb 2018
72
23
nykon nykon Black Sector sollte gehen, du musst aber auch danach windows neu installiern weil fortnite iwelche tracking files hinterlässt =)

17 Jun 2015
201
17
spoofer.xyz - wirkt zuerst komisch aber bei dem preis 20$ lifetime kannste nichts falsch machen funktionierte bei mir mit apex & R6 soll angeblich auch fornite etc supporten sogar mit trace file cleaner also kein windows reinstall nötig aber nicht getestet
blacksector kann ich sonst auch empfehlen^^

Last edited:

nykon

Hack User
18 Feb 2015
470
227
Triggert trotzdem Fortnite bans.
mist xD. zu früh gekauft. wo bekommt man einen cleaner her explizit für fortnite? will einfach nur clean spielen ey-.-*. früher der fucking engineowning release mit seinem xkrassen not working spoofer regt mich immernoch auf :grin:.

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,911
1,448
mist xD. zu früh gekauft. wo bekommt man einen cleaner her explizit für fortnite? will einfach nur clean spielen ey-.-*. früher der fucking engineowning release mit seinem xkrassen not working spoofer regt mich immernoch auf :grin:.
Bruder, du musst nur einen Post vor dir lesen.

nykon

Hack User
18 Feb 2015
470
227
Bruder, du musst nur einen Post vor dir lesen.
hab ich schon gelesen my friend. hast du schon erfahrung mit dem spoofer gemacht?

heil

free epr1me
2 Dec 2017
244
285
hab ich schon gelesen my friend. hast du schon erfahrung mit dem spoofer gemacht?
hab noch cleaner für fn aufm rechner haben vor 2-3 monaten noch funktioniert, schreib mir ne pn und ichs schickse dir.

btw durch eo haste keinen hwid ban bekommen da der spoofer funktioniert hat

nykon

Hack User
18 Feb 2015
470
227
spoofer.xyz - wirkt zuerst komisch aber bei dem preis 20$ lifetime kannste nichts falsch machen funktionierte bei mir mit apex & R6 soll angeblich auch fornite etc supporten sogar mit trace file cleaner also kein windows reinstall nötig aber nicht getestet
blacksector kann ich sonst auch empfehlen^^
wollte mir den eigentlich holen... hab dann den epvp thread gesehen und denke mir so wtf? wie kann ein thread so ne masse an -rep haben. ist ja unglaublich xD