Muskelaufbauen, Fettabbauen Tabletten

Crusade

Hack User
10 Dec 2015
471
215
Ernsthaft ECA hat nix mit Yohimbin zutun Crusade hat hier schon recht, wenn ist Yohi an addon.. Standalone bringt es sowieso quasi nix. Ausserdem willst du damit nicht in ne Verkehrskontolle Kommmen... Wird mitlerweile quasi kaum noch genutzt....
Nutze die letzten 3-4 Wochen der diät öfters 20mg Yohi HCL + 200mg koffein für fasted cardio morgens bei 95kg BW & 195cm größe fahre ich damit ganz gut und hab keine Nebenwirkungen außer bisschen erhöhte libido.

Gibt zu Yohi + fasted cardio relativ viel research von Lyle McDonald (ist zwar nur ein minimaler Vorteil aber gerade am ende einer Diät wenn es richtung 10% kfa geht merkt man schon einen kleinen Boost)

Aber ganz ehrlich bei Yohi oder ab und zu mal ein Hardcore booster wie Re1gn zieh ich dann auch die Grenze. Mehr muss man seinem Körper wirklich nicht zumuten vorallem wenn man es nur als Hobby macht und jetzt nicht bei den IPF worlds starten will oder Bodybuilding als Beruf verwirklichen will.

hifly

Member
6 Jan 2014
62
58
Letztendlich ist es deine Entscheidung. Das ist wie mit allen anderen Substanzen auch so. Will gar nicht wissen wie viele hier jeden Tag ne Schachtel Malboro Rot wegrauchen. Fakt ist: jeder Körper reagiert anders darauf.

Meine Tipps: Tu es nicht, speziell wenn du nicht auf die Bühne willst. Wenn du dich trotzdem dafür entscheiden solltest, suche dir besser ein anderes Forum für vertrauensvollere Tipps, da so schon im Internet genug Halbwissende ihren Senf dazugeben. Ka ob teamandro noch aktuell ist. Zudem such dir nen Arzt der dich kontinuierlich checkt. Mit ihm kannst du offen darüber sprechen, da er dich sowieso nicht verpfeiffen darf.